Star Citizen: Cheater werden dauerhaft gesperrt und erhalten keine Rückerstattung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Cheater werden dauerhaft gesperrt und erhalten keine Rückerstattung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Cheater werden dauerhaft gesperrt und erhalten keine Rückerstattung
 
Cheaten im Multiplayermodus sollte so hart bestraft werden. Was das Cheaten im SP Modus angeht, da finde ich sollte es dem Spieler obliegen, ob er im eigenen Spiel betrügt oder nicht. Zumindest, solange das eigene Spiel keine Auswirkung auf andere Spieler hat.
 
Ich finde auch solange kein anderer geschädigt wird sind Cheats okay, ansonsten natürlich mies.

Von Leuten allerdings Geld zu nehmen und dann den Zugang zum Produkt verbieten, ich denke das dürfte rechtliche Probleme geben.
 
Was waren das noch für Zeiten, als es noch Cheats, Passwörter und Action Replays gab! :( Heute bleiben nur Glitches oder das modden der ganzen Konsole....
 
Von Leuten allerdings Geld zu nehmen und dann den Zugang zum Produkt verbieten, ich denke das dürfte rechtliche Probleme geben.

Wird interessant zu sehen, wie beide Seiten in einer Verhandlung argumentieren könnten. Ich tippe, dass CIG auf die EULA pochen würde, die der Nutzer durch das Cheaten garantiert irgendwo verletzt.
 
Zurück