Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "VR wird richtig gut aussehen", sagt ARK-Entwickler
 
Mit der deutlich schwächere PsPro ist VR unzumudbar mit zu spielen, erst mit der Scorpio wird man soweiso mit dem PC ein echtes VR Erlebnis bekommen :D
 
Mit der deutlich schwächere PsPro ist VR unzumudbar mit zu spielen, erst mit der Scorpio wird man soweiso mit dem PC ein echtes VR Erlebnis bekommen :D

Na, noch nie auf der Nase gehabt?! Ansonsten würdest du solchen Mist nicht schreiben. Ach kleener.. Keine Ahnung aber ne Riesen Fresse..
 
Musst du dir sicher oft von den Leuten in deinem Umfeld (Milieu?) anhören! :D

Ach Kazi.. Alles easy.. Um mich musst du dir keine Sorgen machen.. Ich bin weder so verbittert noch so assozial wie du.
Mein RL läuft bestens. Ich finde schade, dass es bei dir scheinbar alles schief gelaufen ist. Viele scheitern, immer bitter zu beobachten. :(
Viel Glück noch.
 
Auf Playm und ein/zwei weiteren Portalen ist er sich noch unterwegs. Hardliner. Ich befürchte aber dass es XBots gibt, die dich wegen dem ne Playse kaufen. Ich denke das der Großteil des Erfolgs für Sony durch ihn entstanden ist.
 
Wenn wir Playstation Boys nur solch einen Verfechter für unsere Konsole hätten :(
 
Wenn wir Playstation Boys nur solch einen Verfechter für unsere Konsole hätten :(

Auf Gamepro hat er ja sein passendes Sony-Gegenstück gefunden.
"PSX4EVER" :D:D:D

Battle of the gods!!! :D

VendettaParty:
Zitat von PSX4EVER:
wärst du der sohn von gepetto wäre er stolz auf dich du kleines M$ AMIBOX OPFER!!!(LACH)

Halt deine Fresse du Hu*******n!!!
Bestimmt bist du eine hässliche fette Bombe was den ganzen Tag wiederlich stinkt xDDDDD


 
Auf Gamepro hat er ja sein passendes Sony-Gegenstück gefunden.
"PSX4EVER" :D:D:D

Battle of the gods!!! :D

VendettaParty:
Zitat von PSX4EVER:
wärst du der sohn von gepetto wäre er stolz auf dich du kleines M$ AMIBOX OPFER!!!(LACH)

Halt deine Fresse du Hu*******n!!!
Bestimmt bist du eine hässliche fette Bombe was den ganzen Tag wiederlich stinkt xDDDDD



Trotzdem brauchen wir einen Rächer der sich auch auf dutzenden Portalen mehrfach anmeldet um die frohe Botschaft der PS4 zu verkünden :D
 
Zurück