Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen
 
Viele Leute sind echt nicht bewusst, das die One einfach die deutliche bessere Konsole ist, die One hat dem viel besseren Lineup, deutlich besseren Spielen besonders im Shooter und Racingbereich!
Und dann kommt noch die tolle Scorpio, die es die PsPro deutlich in den Schatten stellen wird :D

Wir Xboxler sind halt einfach was besseres ;)
 
Nicht drauf anspringen...das will der doch nur ;)
 
Naja sonst wäre hier ja auch fast nix mehr los sonst :D
 
Du bist nichts!

Du hast von Gaming einfach keine Ahnung.


Doch?
Ich hatte mir noch eine One S zum Weihnachten gewünscht, und hatte die bekommen mit weiteren Spielen, jetzt habe ich Zwei One :D
die erste One hab ich vor 3 Jahren Weihnachten bekommen und bin sowas von zufrieden damit, viel Spass damit gehabt so das ich einfach noch eine haben will
:)
Ich hätte auch statt noch eine One eine Ps4 oder Pro auch wünschen sollen, aber was will ich damit, wenn da keine nennenswerte exclusive Spiele gibt und ehe kein Spiel gibts, wo man neidig rüberschauen muss?
Also ist mir die One dobbelt soviel wert als ne Ps4Pro, ich würd auch eher noch eine dritte One holen, als ne Ps4Pro, also mehr als dreifache Wert xD
Die Scorpio wert ich ehe nächstes Jahr Weihnachten wünschen :D

Auch einfach Geil wie man Zwei One zusammen fügen kann, die Spielstände und Daten übertragen sich einfach Automatig, ohne was zu selber zu tun und aufwendige kopieren und so, einfach Toll :D
sowas von geil ist auch mit mehren Leuten gleichzeitig online MP bei mir zu zocken, deswegen hab ich auch die Xbox 360 drei mal mit mehrere Spiele dobbelt oder dreifach, und ich weiss garnicht genau, wieviele 360 Controller ich habe, so über 10 Controller bestimmt, auf der One hab ich leider erst noch nur 4, aber kommen noch, heute wird direkt wieder ne fette Lan Party bei mir gestartet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch?
Ich hatte mir noch eine One S zum Weihnachten gewünscht, und hatte die bekommen mit weiteren Spielen, jetzt habe ich Zwei One :D
die erste One hab ich vor 3 Jahren Weihnachten bekommen und bin sowas von zufrieden damit, viel Spass damit gehabt so das ich einfach noch eine haben will
:)
Ich hätte auch statt noch eine One eine Ps4 oder Pro auch wünschen sollen, aber was will ich damit, wenn da keine nennenswerte exclusive Spiele gibt und ehe kein Spiel gibts, wo man neidig rüberschauen muss?
Also ist mir die One dobbelt soviel wert als ne Ps4Pro, ich würd auch eher noch eine dritte One holen, als ne Ps4Pro, also mehr als dreifache Wert xD
Die Scorpio wert ich ehe nächstes Jahr Weihnachten wünschen :D

Auch einfach Geil wie man Zwei One zusammen fügen kann, die Spielstände und Daten übertragen sich einfach Automatig, ohne was zu selber zu tun und aufwendige kopieren und so, einfach Toll :D
sowas von geil ist auch mit mehren Leuten gleichzeitig online MP bei mir zu zocken, deswegen hab ich auch die Xbox 360 drei mal mit mehrere Spiele dobbelt oder dreifach, und ich weiss garnicht genau, wieviele 360 Controller ich habe, so über 10 Controller bestimmt, auf der One hab ich leider erst noch nur 4, aber kommen noch, heute wird direkt wieder ne fette Lan Party bei mir gestarted gestartet :D

Was will man da schon für Gegenargumente bringen? Deine Argumente sind einfach hieb- und stichfest !!!!
Du hast in allen Punkten recht :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke.. Mir fällt das jetzt erst auf. Wünschen? Weihnachten? Wie alt bist du denn?
Ich dachte du bist der Heini der die IT Ausbildung macht.

Wow.. Hier haben ne ganze Reihe mehrere Konsolen bei sich. Ich hab 3 One`s (zwei mal S) und zwei PS4 Konsolen (einmal Pro). Ja und nu? Was geht dir da einer ab? Warum stellt man sich zwei mal die selbe Konsole ins Kinderzimmer (Gnihihi, Kinderzimmer)? Das ist dumm.
Ich bin ein Riesen Xbox Fan und hab alle exklusiven aber so richtig geil ist Gaming erst, wenn du das Gesamtpaket hast. Einfach mal nicht nur stu einer Firma hinterher rennen, sondern mal schauen was es so gibt. Vermutlich hast du noch nicht mal PS4 gespielt und kannst dir nicht mal eine Meinung bilden. Wie soll ich denn VR im Moment am besten genießen wenn ich konsolero bin? Mein 4k will auch gefüttert werden, da bringt mir reines Upscale nichts. Da nahm ich doch zur Zeit die dicke Pro. Lass dir haare am Sack wachsen mein Junge.. So wird das nichts.

Versuch hier nicht mit deiner Anzahl an Controllern oder Konsolen zu posen, dass ist ein Forum in dem die Leute etwas älter sind als du und über solche Aussagen nur schmunzeln.. Wir gehen nämlich, fast, alle arbeiten. ;)
 
Wieso kauft bzw. wünscht man sich denn ein Spiel 3x für die selbe Konsole? :D
 
Viele Leute sind echt nicht bewusst, das die One einfach die deutliche bessere Konsole ist, die One hat dem viel besseren Lineup, deutlich besseren Spielen besonders im Shooter und Racingbereich!
Und dann kommt noch die tolle Scorpio, die es die PsPro deutlich in den Schatten stellen wird :D

Wir Xboxler sind halt einfach was besseres ;)

Ich glaube eher, dass sich die XBOX Community für dich in Grund und Boden schämt, weil du sie dermaßen in Verruf bringst. So jemanden wie dich will keine Fraktion haben :P
 
Mami Mami Mami!
Ich wünsche mir eine Xbox One S zu Weihnachten.

:D
 
9 Millionen Uncharted 4 hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Ich auch nicht.
Hatte eher solche Verkaufszahlen wie bei den Vorgängern erwartet.

Bis jetzt der umsatzstärkste Sony-exclusive in dieser Gen.
Freut mich für Naughty Dog :)
 
Ach du kacke.. Mir fällt das jetzt erst auf. Wünschen? Weihnachten? Wie alt bist du denn?
Ich dachte du bist der Heini der die IT Ausbildung macht.

Wow.. Hier haben ne ganze Reihe mehrere Konsolen bei sich. Ich hab 3 One`s (zwei mal S) und zwei PS4 Konsolen (einmal Pro). Ja und nu? Was geht dir da einer ab? Warum stellt man sich zwei mal die selbe Konsole ins Kinderzimmer (Gnihihi, Kinderzimmer)? Das ist dumm.
Ich bin ein Riesen Xbox Fan und hab alle exklusiven aber so richtig geil ist Gaming erst, wenn du das Gesamtpaket hast. Einfach mal nicht nur stu einer Firma hinterher rennen, sondern mal schauen was es so gibt. Vermutlich hast du noch nicht mal PS4 gespielt und kannst dir nicht mal eine Meinung bilden. Wie soll ich denn VR im Moment am besten genießen wenn ich konsolero bin? Mein 4k will auch gefüttert werden, da bringt mir reines Upscale nichts. Da nahm ich doch zur Zeit die dicke Pro. Lass dir haare am Sack wachsen mein Junge.. So wird das nichts.

Versuch hier nicht mit deiner Anzahl an Controllern oder Konsolen zu posen, dass ist ein Forum in dem die Leute etwas älter sind als du und über solche Aussagen nur schmunzeln.. Wir gehen nämlich, fast, alle arbeiten. ;)



Hab ich doch gesagt, weshalb ich 2x die One und 3x die 360 habe, meistens wegen Lan Party, aber auch andere Gründe, z.B auch falls eine kaputt gehn würde, hab ich direkt ersatz, was ich aber nicht glaube, mir war noch nie eine Xbox am arsch gegangen, wenn man fäig ist damit vernünftig umzugehn ;)
Und Ja, ich hab oft bei Freunde mit der Ps4 und Pro gespielt, und bin damit überhaupt nicht begeistert, besonders das einzigste gute Ps4 Spiel Uncharted4 find ich sowas von blöd, auch diese rumgehletterei hatte voll genervt!
Und mit der Pro sieht man nicht wirklich nenneswerte Grafik unterschiede zwichen der One S, sogar paar Spiele laufen flüssiger auf der One S, und das soviel aufwand mit der Pro, so wo man nicht wirklich nenneswerte Unterschiede gibts, Ist eher schon peinlich, das die PsPro trotz bessere leistung als die One nicht fäig ist, deutlich besser aussehn zu lassen, von der Ps4 ganz zu schweigen!
Ich hab dann zu meine Leuten sowas von voll gedisst, und einige bereuhen eine Ps4 zu haben, hätten lieber eine One geholt :)
Und was soll ich dann mit der Ps4/Pro wenn ehe kein Spiel gibts, wo ich neidig rüber schauen muss?
Ich hab auch schon paar Freunde dazu gebrach ne One zu holen, die wollten auch sich vorher eine Ps4 holen, aber danach doch nicht, einer hätte beinahe auch Weihnachten eine Ps4 bekommen, aber wo ich den überzeugt hatte, doch eine One zu holen, hatte er dann eine One bekommen :)
Und erst mit der Scorpio wird man soweiso mit dem PC ein echtes VR Erlebnis bekommen :)
Die deutlich schwächere PsPro ist VR unzumudbar mit zu spielen!



Wieso kauft bzw. wünscht man sich denn ein Spiel 3x für die selbe Konsole? :bigsmile:

Weil man bei einen Spiel und 2 oder 3 Konsole keine Lan Party machen kann?

Ich glaube eher, dass sich die XBOX Community für dich in Grund und Boden schämt, weil du sie dermaßen in Verruf bringst. So jemanden wie dich will keine Fraktion haben :P

Nur kommisch, das ich bei meinen Leuten sowas von belibt bin, und du redes dann ernstaft von sowas?
 
Dachte deine Homies hätten mittlerweile, wegen dir, alle eine Xbox One .
Wieso bringt da niemand seine eigene Konsole bzw. Spiele mit? :D

Außerdem kann man die Games auch sharen, wenn man zur Download-Version greift.

DAS macht die One ja noch besser :D
 
Zurück