Nintendo DS: Die Idee der zwei Bildschirme war sehr unbeliebt bei Nintendo

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Die Idee der zwei Bildschirme war sehr unbeliebt bei Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Die Idee der zwei Bildschirme war sehr unbeliebt bei Nintendo
 
Ich weiß nicht was den DS so erfolgreich machte, aber die zwei Bildschirme wohl eher nicht. Das war vielleicht ein guter Kopierschutz, aber als Feature hat's genervt.
 
Witzig dass alles was intern unbeliebt war superr geht und dass wovon sie überzeugt sind “floppt“ :)
 
Ich weiß nicht was den DS so erfolgreich machte, aber die zwei Bildschirme wohl eher nicht. Das war vielleicht ein guter Kopierschutz, aber als Feature hat's genervt.


Da gibt es einen Kopierschutz?
Kenne es eigentlich nur mittels SD "Modul" die Spiele auf einer mini SD Karte zu haben.

Abgesehen davon gab es so eine Meldung schon damals in irgendeinem Nintendo Magazin
 
Ich glaube er meinte, dass man sich nicht so einfach einen Emulator auf den Rechner ziehen kann und damit DS Spiele zu spielen.

Wenn man so ne Flashcard nutzen möchte, muss man sich ja wenigstens nen DS kaufen. :D
 
Ich selbst halte von diesen Sachen überhaupt nichts.
Hatte das mal bei der Playstation gemacht, die ganzen Spiele habe ich nie gespielt
 
Dieses Problem habe ich generell mit Emulatoren oder gehackten Konsolen. Ich bin dabei länger damit beschäftigt, Roms oder Patches zu suchen, als tatsächlich zu spielen. xD
 
Zurück