Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt
 
die bisherigen DL strecken fühlten sich leider nicht so gut an wie die standard strecken und uns (für den lokalen MP spass) stöhrte extrem das zu wenig "?" boxen gab. In einer runde 3-4 boxen. Das macht lokale schlachten langweilig zumal man früher wenigstens wenn man schrott bekam eine Banane bekam. Damit konnte man wenigstens noch etwas abwehren, aber nun münzen? ne danke, so will ich kein mario kart und wir bleiben immer noch seit 14 jahren bei double dash
 
So gut das klingt...die Überschrift ist nicht gut gewählt.

Es ist kein Leak, es ist (leider) nur ein Gerücht.
 
Also wenn für die Switch Version echte Arenen für den Battle Mode kommen, ist das schon ein wenig arm für die WiiU Besitzer.
Die BM Arenen waren nie groß aufwendig und man hätte diese schon für U zum Donwload bringen können.

Und neue Modi könnten es auch sein :D

Aber erstmal abwarten was es kosten wird.
Noch einmal 40€ für ein Spiel wäre nicht so prickelnd, außer natürlich es bekommt schon eine HAnd voll neuer Strecken, Modi und Chars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Neuauflage würde ich auch nur einen Upgrade-Preis zahlen. Ist leider sehr mickrig, was Nintendo da scheinbar mit der Switch anbietet. Das Wii U Zelda extra verschoben um einen Launchtitel zu haben, Technik mal wieder nicht Multiplattform-fähig, Mario Kart 8 aufgewärmt, Virtual Console wird schon wieder regelauncht statt fortgesetzt ...
 
Für eine Neuauflage würde ich auch nur einen Upgrade-Preis zahlen.

Sollte das Spiel wirklich 24 neue Strecken und die anderen Neuerungen bieten ist es weit mehr als eine Neuauflage und weit mehr als viele andere "neue" Spiele bieten.

Manche haben aber auch verdammt hohe Ansprüche...
 
Die wahre News ist für mich der Leak der Boxarts.

Switch bekommt also rote Hüllen in der Größe von 3DS-Hüllen.
 
Sollte das Spiel wirklich 24 neue Strecken und die anderen Neuerungen bieten ist es weit mehr als eine Neuauflage und weit mehr als viele andere "neue" Spiele bieten.

Manche haben aber auch verdammt hohe Ansprüche...

Naja wenn ein GT 1200 Fahrzeuge übernimmt und teilweise neu gestaltet und jede Menge Strecken bietet, ist es ja auch nicht zum feiern.

Ja MK8 ist immer noch ein gutes Spiel und es wird dadurch nicht schlechter, aber Nintendo sollte sich schon bewusst sein einen Shitstorm abzukriegen wenn man hier nicht genug bietet/zu viel verlangt.
 
Die wahre News ist für mich der Leak der Boxarts.

Switch bekommt also rote Hüllen in der Größe von 3DS-Hüllen.

Ich hoffe die werden noch etwas kleiner und viel schlanker.
japanische DS spiele hatten so schöne kleine boxen :)
Dann sieht es nicht so extrem nach Kinderspielzeug aus.
 
Ja, stimmt, Nintendo hätte einfach ein Spiel mit 24 neuen Strecken und Battle Modus bringen sollen und es Mario Kart 9 nennen sollen, das wäre dann auch 60€ wert :D

Wie gesagt...Ansprüche muss man haben...

Das einzige was Kritik verdienen würde, wäre eine 1:1 Umsetzung von MK8 gewesen, ohne jede Neuerung.
So ist das für mich ein komplett neues Spiel plus MK 8 gratis dazu.
 
Bei 24 neuen Strecken und nem Battlemode würde ich bei 40 Euro sofort wieder zuschlagen, auch als Wii U Besitzer!

Wieviele Strecken hatte Mario Kart 8 eigentlich ohne die Dlcs?
 
Ja, stimmt, Nintendo hätte einfach ein Spiel mit 24 neuen Strecken und Battle Modus bringen sollen und es Mario Kart 9 nennen sollen, das wäre dann auch 60€ wert :D

Wie gesagt...Ansprüche muss man haben...

Das einzige was Kritik verdienen würde, wäre eine 1:1 Umsetzung von MK8 gewesen, ohne jede Neuerung.
So ist das für mich ein komplett neues Spiel plus MK 8 gratis dazu.

Wie gesagt, die müssen es erstmal bieten :D bis jetzt steht ja noch nichts fest.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist es ja noch nicht sicher welchen Umfang es bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den beiden Dlcs waren zusammen gerechnet nochmal 16 Strecken, oder?

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre der Umfang doch klasse.
 
In den beiden Dlcs waren zusammen gerechnet nochmal 16 Strecken, oder?

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre der Umfang doch klasse.

Jap. :)

Bei so vielen neuen Strecken würde ich wohl neben der U-Version zusätzlich ebenfalls zur Switch-Version greifen. Das würde sich dann schon lohnen.
Eine reine 1:1 Umsetzung wäre allerdings ziemlich schwach.
 
Mit insgesamt 24 neuen Strecken fände ich das auch als Verkaufsargument #1. Wird sicher auch nochmal neue Fahrer geben, die man auf den neuen Strecken freischalten kann.
 
müssten da nicht langsam die Charaktere ausgehen :) ?
Immerhin hat Teil 8 schon 30 Stück.

Solange nicht die Mischformen wie MEtallMArio, Goldpeach, Katzenmario und KAtzenpeach überhand nehmen.
 
Gut, dass ich das von Anfang an nicht gelaubt und die News erst gar nicht durchgelesen habe.
 
Zurück