Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"
 
Horizon Zero Dawn und God of War sind 2 für mich heiße Kandidaten auf die Game of the Year Auszeichnung
 
God of War ist für mich ein heißer Kandidat für die Verschoben auf 2019 Auszeichnung.

GotY wird natürlich Shenmue 3, was sonst.
 
Kommt das sicher 2k17?
Falls ne HD Collection kommt, bin ich auch mit am Start :-D
 
Ich werde mir zwar all die exklusiven Sony Games kaufen, aber sehnlich drauf warten tue ich aktuell nicht.
 
Heutzutage sind die meisten Spiele praktisch fertig, wenn sie gezeigt werden.
 
GoW, Days Gone, Gravity Rush 2, Resi 7, ... wenn man die Aussage auch ausweitet auf andere Publisher, zB auf Nintendo (Zelda BotW, das neue Mario, ...) dann hat 2017 auf jeden Fall dass Potenzial zum Gaming-Jahr.
 
Sony: "2017 wird ein Jahr mit großartiger Software"

Also das erste halbe Jahr gefällt mir erstmal sehr.

Gravity Dash 2, Nier2, Persona 5, yakuza 0, Tales of Berseria, NiOh, Berserk, Crash, Horizon,

Da gehts echt Schlag auf Schlag.

Bei der One hab ich erst Crackdown 3 und Halo Wars 2 auf der Liste, aber uch bin sicher das zur E3 ein gutes Halbjahr 2017 gezeigt wird.

Dazu noch die Dritthersteller und alles wird gut :)


Nintendo kann ich noch nicht einschätzen.
 
Das wär ja echt mal 'ne feine Sache. Da warte ich nun schon seit 3 Jahren drauf... :(

LoL Trollynski....hypest und verteidigst deine Sony Konsole bis zum Abwinken....vor allem wenn es um die Spiele geht und jetzt schreibst du...das dir seit Anfang an die Spiele fehlen ?

Made my Day :D

The Last of US-Uncharted-Bloodbourne-The Order 1886-Driveclub-Infamous-Killzone-Ratchet & Clank-Until Dawn usw usw...

Ja ich weiss....sind nur Exklusiv Titel....aber sind gute Titel...ich persönlich finde sogar alle aufgezählten sehr gut :)
Mit deiner Aussage hast du für mich nur eines bewiesen...du Troll hast keine Ahnung von guter Software :D
Auch wenn einige HD Remakes/Remaster sind...ändert nichts dran...das es gute Spiele sind ;)
 
Bin da ganz bei Breaker. Crackdown gehört tu den unterschätzten Perlen der LastGen
 
Zurück