The Last Guardian im Test - Teil 1: Erfüllt noch nicht die hohen Erwartungen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian im Test - Teil 1: Erfüllt noch nicht die hohen Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian im Test - Teil 1: Erfüllt noch nicht die hohen Erwartungen
 
Das ist er also..der erste Pooltest. Wahlweise auch auf 2-3 anderen Computec Websites und vermutlich 1-2 Printmags zu finden
 
Dafür kommt der Test vom T.Szedlak,
eigentlich schon eine Ikone, was Tests betrifft.
 
Ok also habe ich es richtig verstanden. Wenn das so ist könnt ihr den Scheiß gerne behalten.... sry das ich es so sagen muss
 
Was ein Dreck...Schande ueber Gz ...was ist nur aus dir geworden :( Genauso uninspiriert wie sich der erste Copy & Paste Test liest genauso uninspieriert scheint das neue Gz Team...Hauptsache weit weg von der Community...
 
Wieso wird denn hier gegen GZ und Computec-Redakteure geschimpft!? - Schimpft lieber mal über den Ersteindruck des Spiels: Scheint wohl wieder mal eines zu sein, bei welchem der Hype mehr kann, als es selbst.
 
So viel Hype empfand ich hier gar nicht. :)

Team ico macht halt Spiele für ein kleineres Publikum und keibe 90+ Titel.
 
Zitat: "In der heutigen Zeit ist es eine Ausnahme, wenn man beim Spielen das Herzblut spürt, dass der Game Designer hat einfließen lassen. The Last Guardian gehört zu diesen Ausnahmespielen und Fumito Ueda definitiv zu den Ausnahmekönnern der Branche. Wie filigran sich die die Beziehung von Trico und dem Jungen anfangs entwickelt, das ging direkt in mein Herz. Selten zuvor wirkte eine KI-gesteuerte Kreatur "menschlicher". Leider kann der Rest des Spiels damit nicht mithalten. Bei Kameraführung und Steuerung finde ich es erschreckend, dass man sie in 9 Jahren nicht besser hinbekommen hat. Auch sonst ist der PS3-Ursprung des Spiels unverkennbar."

Für diese Erkenntnis bzw. Kritikpunkte brauche ich nun wirklich keinen Test. Das war mir alles auch vorher schon bewusst. ^^
 
Gerade den gesamten Text gelesen. Habt ihr den Test überhaupt gelesen? Der Text ist besser geschrieben als von den meisten Testern die hier gegangen worden sind. Vielleicht folgt einfach eine Qualitätsoffensive. Wäre doch wünschenswert.
 

Deren Spiele sind halt kein Halo oder GT was sich durch den Namen schon drei Millionen mal verkauft. :)

Wenn man Technik und Spieldesign zusammenrechnet kann es auch kein 90+ Titel sein.
Es ist halt ein Spiel welches so nur höchstens alle 5 Jahre vorkommt.
Wer damit was anfangen kann, sollte sich keineswegs wegen der suboptimalen Kamera verschrecken lassen.

Dann wird es halt eine 80er Meta :)
Trotzdem egal weil es neben den 100sten Shooter einfach was besonderes darstellt.
 
Mir ist halt immer noch das "Vieh" suspekt....mir reicht ein niedliches Tier als Spielmechanik nicht mehr aus, das war cool in den 90ern. Und wenn ich dann die Steuerungs- und Reaktionsprobleme des Tieres lese...hmm...dann wirds mal was, wenns mal im Angebot ist und nicht so viel zu zocken verfügbar ist, wie es gerade der Fall ist.

SoC war eines der besten Spiele, die ich je erlebt habe. Ico hingegen war nicht so meins, dies hier geht leider eher Richtung Ico.
 
Werde ich mir holen wenn es was günstiger ist. Interesse ist schon da zumal die Atmosphäre genial sein sollen und weil es einfach mal was anderes ist
 
Zurück