Watch Dogs 2: Ubisoft kreativer Kopf will weg von den linear erzählten Geschichten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft kreativer Kopf will weg von den linear erzählten Geschichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft kreativer Kopf will weg von den linear erzählten Geschichten
 
Man soll spaß haben beim Auto fahren :)
Dann hätte man das Auto fahren optimieren sollen damit es auch spaß macht.
 
Ich finde es ist in Watch Dogs 2 zu simpel, gut finde ich ist es in Mafia 3, wenn man es entsprechend einstellt.

Ansonsten hat finde ich auch das zu viel Cinematic nervt, wenn es nur kurz und nebenbei ist geht, aber wenn man wie in typischen Action Adventures oder RE6 fast mehr Film, als Spiel hat dann finde ich auch geht man in die falsche Richtung.
 

Sehr arcadig
Steuerung ist sehr direkt und gut aber es ist vielleicht etwas zu einfach gehalten :) bis auf die typischen MuscleCars fährt vieles wie auf Schienen.
Vom Motorrädern kann man beinahe nicht runterfallen.
Egal gegen welche Bäume mach fährt :D
 
Hatte jetzt auch gelesen das es sich zu "glatt" fährt. Also glatte Oberfläche aber schon besser als in Teil 1 noch
 
Ich finde es ganz gut gelöst in Watch Dogs 2. Aber da gibt es halt auch eine Main Story. Wenn es dahin gehen soll, dass man nur noch Kleinaufträge von NPCs annimmt und der rote Faden fehlt, dann ist das gar nichts für mich.
 
Hatte jetzt auch gelesen das es sich zu "glatt" fährt. Also glatte Oberfläche aber schon besser als in Teil 1 noch

Das finde ich mal so gar nicht schlimm.
Hier sehe ich das Gameplay ganz klar Richtung hacking und schleichen.
Autofahren ist hier halt drittrangig.

Außerdem sollte man sich noch nebenbei aufs Brücken/dampfrohr/ampel/auro hacking konzentrieren können.
 
Zurück