Watch Dogs 2: Multiplayer-Server offline

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Multiplayer-Server offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Multiplayer-Server offline
 
bin mal gespannt ob das wieder die üblich Ubisoft Weihnachte Katastrophe wird naja kann mir egal sein bekomme es zwar morgen werde aber wohl erst im neuen Jahr zum spielen kommen, habe noch Tomb Raider, Robison the Journey, Eagle Fly und Dishonoroed 2 in zwei Wochen dann noch FF XV
 
Wie müssen sich jetzt, die alten PS4 Besitzer , in diesem Moment fühlen.:(:D
 
So wie man es befürchtet hat würde ich sagen. Mal schauen ob es ein Einzelfall bleibt oder ob es jetzt vermehrt passieren wird
 
Dabei sieht das Spiel echt windig aus, wenn gerade keine Wassereffekte zu sehen sind. Aber wieso sollte Ubisoft wollen, dass das Spiel auf der Pro besser läuft? Das mag in Sonys Interesse sein, aber als externer Publisher?
 
Dann wird Watch Dogs 2 einfach liegen gelassen - gibt bessere Alternativen [emoji14]
 
Ich installiere gerade.
Day One Patch ist nur 216,5 MB groß.
 
Zurück