Drogenbeauftragte fordert mehr Schutz für Kinder vor Online-Spielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Drogenbeauftragte fordert mehr Schutz für Kinder vor Online-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drogenbeauftragte fordert mehr Schutz für Kinder vor Online-Spielen
 
Die Schule ist eure Zukunft,nicht die Zockerei,ihr Würmer. :mad::D
 
Social Media und WoW für alle unter 18 Jahren verbieten und Canabis dafür für alle über 18 Jahren legalisieren!
 
Mein kleiner Neffe (7) bekommt zu Weihnachten eine PS4 geschenkt. Mal sehen ob er mir bei meiner Platin bei FarCry3 helfen kann ;)
Wenn er das erste Mal Fifa sieht, ist eh kein halten mehr. Er ist 25h/Tag Fußball fixiert.
 
Mein kleiner Neffe (7) bekommt zu Weihnachten eine PS4 geschenkt. Mal sehen ob er mir bei meiner Platin bei FarCry3 helfen kann ;)
Wenn er das erste Mal Fifa sieht, ist eh kein halten mehr. Er ist 25h/Tag Fußball fixiert.
Möööp! Far Cry 3 gibt's nicht für die PS4... [emoji14]

Es sei denn bald kommt ein Remaster :D
 
  • Like
Reaktionen: mko
Mit 7 hatten wir nur eine Sorge und das war nicht PS oder Nintendo (Xbox gab da noch nicht) sondern eher Bolzplatz oder Tenniscourt
 
Weil die Eltern ihre Kontrolle nicht wahrnehmen sollen es die Hersteller richten, was soll das verbessern ? Der 47 jährige Vater wird trotzdem für seinen 14 jährigem Sohn Bürgen das der CoD spielen kann und aufhört zu nerven
 
Das ist die Bundeskanzlerin!
Ja Angela und ihr zionistischer Freimaurer Bund der Gedanken und Medien kontrolliert wahrscheinlich sitzt sie im Kanzleramt im Keller und mischt die nächste Ladung chemtrails hier berlin vermutet man auch das genau deshalb der Ber nicht aufmacht damit dort die sprühflugzeuge still und heimlich landen und starten dürfen !
 
Wart es mal ab. Spätestens 2023 steht am BER ein großes Schild mit der Aufschrift “FERTI “ ;)
 
Zurück