Red Dead Redemption 2 "nicht so erfolgreich wie GTA 5" - Erste Analysten-Einschätzungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 "nicht so erfolgreich wie GTA 5" - Erste Analysten-Einschätzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 "nicht so erfolgreich wie GTA 5" - Erste Analysten-Einschätzungen
 
Ohne jetzt kommen wieder Patcher News die kein Mensch braucht
 
Ach ja der Patcher schon wieder und seine ständige Verzählerei
 
GTA 5 wird es auch nicht erreichen weil es nicht mehr normal war was da passiert ist. Die Verkaufszahlen werden aber dennoch überdurchschnittlich hoch sein
 
GTA 5 wird es auch nicht erreichen weil es nicht mehr normal war was da passiert ist. Die Verkaufszahlen werden aber dennoch überdurchschnittlich hoch sein

Das war ja auch eigentlich nur Schweine Glück das das geklappt hat, viele haben sich die Remaster Version ja geholt weil sie es auf der alten Gen nicht mehr ganz geschafft haben bzw dann eigentlich nicht viele Alternativen auf der Next Gen zur Verfügung standen,
 
Viele haben auch beide Versionen gekauft. Aber Analyst ist offenbar ein geilwr Job. Ein Tag nach Ankündigung wussen die schon was in nem Jahr ist und wenn man scheiße erzählt hat erinnert sich keiner mehr dran
 
Bei wieviel von wievielen Spielen hatte Patcher überhaupt Recht ? Oder liegt seine Erfolgsquote bei exakt 0,00 % ?

Wenn es so ist dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen :mosh:
 
Das ist mitlerweile schon Tradition. Sobald Pachter irgendwo drin steht... :D
 
Zurück