Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition braucht 130 GB

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition braucht 130 GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition braucht 130 GB
 
Da soll jemand nochmal behaupten, das 500 GB Festplattenspeicher auf der Konsole reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 130 Gigabyte sind ganz schön krass. Das ist kaum zu fassen. Wer das digital kauft kann nochmal 6.50€ Strom dazu rechnen bei 3 tagen download.
 
Damit dürfte wohl Quantum Break geschlagen sein :D .
 
Naja.. Es handelt sich halt um zwei komplette Spiele.
CoD IW - 39,2 GB
CoD MWR - 90 GB

Ich denke das da bereits die DLC oder 4k Texturen mit eingerechnet sind. Ansonsten kommen mir 90 für IW ziemlich viel vor.
 
Du meinst, dass Infinite Warfare 90 hat und das Remaster 39 oder?

Ich warte weiterhin darauf, dass das Remaster mal separat als Download kommt, davon gehe ich immer noch fest aus. :)
 
Wird IW dann auf zwei Disks ausgeliefert oder darf ich die restlichen 40Gb runterladen?
 
Naja find ich nicht überraschend, meine ersten Spiele passten noch auf CD Roms, das die Entwicklung so weiter geht war klar. Halo 5 ist ja auch bei irgendwas mit 90 GB...
 
Stört mich nicht denn ich habe genug externe Platten dafür :D
 
Zurück