Playstation VR: Processor Unit unterstützt kein HDR

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Processor Unit unterstützt kein HDR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Processor Unit unterstützt kein HDR
 
Das natürlich extreme Kacke und das von einer Firma die damit bei ihren Fernsehern auch noch wirbt,

"Die Processor Unit ist zum Betrieb von Playstation VR unbedingt nötig und stellt zusätzliche Rechenpower zur Verfügung und agiert als Splitter," das verstehe ich nicht, am Freitag gabs im Playstation Blog eine Vorstellung von dem Typen der den ganzen Pressevertreter das Ding in den letzten Monaten vorgestellt hat, der Sprach davon das es sich um einen reinen Splitter handeln würde der das VR Bild in ein Normales Bild umwandelt und man die PS VR auch ohne dem ding und TV laufen lassen könnte
 
"Die Processor Unit ist zum Betrieb von Playstation VR unbedingt nötig und stellt zusätzliche Rechenpower zur Verfügung und agiert als Splitter," das verstehe ich nicht, am Freitag gabs im Playstation Blog eine Vorstellung von dem Typen der den ganzen Pressevertreter das Ding in den letzten Monaten vorgestellt hat, der Sprach davon das es sich um einen reinen Splitter handeln würde der das VR Bild in ein Normales Bild umwandelt und man die PS VR auch ohne dem ding und TV laufen lassen könnte
Das ist eine Fehlinformation in der Gamezone News, die der Quelle, auf die sie sich beruft, nicht vorkommt.
 
Das doch alles wieder umständlich. Wenn ich jetzt die Pro kaufe muss ich nu immer umstöpseln. Wie doof ist das denn bitte? Klar das die VR Brille das selbst net benötigt, aber das HDR Signal zum 4K TV durchschleifen wäre schon nett gewesen.
 
Wer braucht denn überhaupt nen Bild auf dem TV wenn er in der VR ist ;) Glaub die wenigsten haben Bocke einem dabei zu sehen wie man abdriftet :D
 
das mit dem HDR ist amtlich und für mich echt ein sehr grosses Armutszeugnis für eine Firma die damit aktiv bei ihren Fernseher wirbt, alles andere in der News ist quatsch, habe es mir jetzt noch mal durch gelesen

https://blog.de.playstation.com/2016/10/03/playstation-vr-das-ultimative-faq/

F: Wird die Rechenleistung des PS4-Systems durch die Prozessoreinheit erhöht?
Nein. Die Prozessoreinheit unterstützt das PS4-System lediglich bei der 3D-Audio-Berechnung, dem HDMI-Kabelmanagement, dem Kinomodusund der Social Screen TV-Wiedergabe.
 
Hab die News um den Hinweis ergänzt, für was die Prozessor-Power der Unit verwendet wird. Danke für den Hinweis.
 
Zurück