Battlefield 1: 12 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: 12 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: 12 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne im Video
 
Macht doch einen vielversprechenden Eindruck.
 
Mir gefällt der dreckige. grau, braune Look des Spiels. Auch wenn der Grafikstil an sich nicht besonders originell ist, passt es doch zum WW1 oder WW2 Setting.
 
Ich gucke mir sowas nicht an, das erlebe ich lieber selbst.
 
Ob das die One Version ist, Controller Symbole sind ja eingeblendet.
 
Das hat doch garnichts zu sagen, auf YouTube gibts das ding auch in 1080p@60fps und wie wir alle wissen schafft die One das garnicht :D .
Der Gamezone Videoplayer ist doch eh für'n Arsch.
 
Also ich ha dieses Video auf YT gecheckt und da gibt es nur eine 720p 60fps Variante.
Könnte natürlich immer noch die Pc Variante mit Controller sein.
 
Die 1080p Streams auf YouTube kommen durch die scheiß Video Kompression eh bloß wie 720p rüber.
 
Kann man so nicht sagen, es gibt 1080p Videos auf Youtube die sehen besser aus als mache alten Blurays.

Das is zwar en 4 K Video, sieht aber in 1080p immer noch besser aus als meine Bluray Dokus von BBC Planet Erde von 2006
https://www.youtube.com/watch?v=iNJdPyoqt8U
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje.

Jetzt weiß EA nicht mehr weiter und will mit Emotionen auffahren. Wissen die überhaupt was das ist?
Ich wäre mehr als überrascht wenn in dem Kern des plumpen Geballeres auch nur ein Hauch Tiefe entstehen würde. Das zeigen von realitätsnahen Gesichtern, Namen und Alter reichen da nicht.

Der erste Schritt wäre inhaltlich, das automatische Aufladen der Gesundheit abzuschaffen. Fangma mal da an, ihr Pseudos.

Greez.
 
Das wäre aber auch wieder ein Schritt zurück, am besten noch Medipacks sammeln...
 
Zurück