Playstation VR: Offizielles Unboxing-Video zeigt die Inhalte

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Offizielles Unboxing-Video zeigt die Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Offizielles Unboxing-Video zeigt die Inhalte
 
Mir würde hier auf Gamezone eine eigene VR Rubrik gefallen.

Leider gab es hier noch keine Reviews zu VR Spielen, obwohl die Oculus Rift jetzt schon ein paar Wochen im Handel erhältlich ist.
 
Ist ja nicht notwendig, da gefloppt... da könnte man auch eine N-Gage Rubrik einführen.
 
Oculus und Vive kannste wirklich vergessen.
Wenn es PS VR nicht schafft den Massenmarkt zu erobern, hat sich das ganze VR Thema sowieso erledigt.
 
Tja um reviews zu machen braucht man die Hardware und meines Wissens hat keiner der GZ-Autoren und Redakteure diese.
 
Oculus und Vive kannste wirklich vergessen.
Wenn es PS VR nicht schafft den Massenmarkt zu erobern, hat sich das ganze VR Thema sowieso erledigt.

Denke das schaffen sie und ich glaube auch das sie es noch dies Jahr für den PC bringen was theoretisch dann nächstes Jahr eine scorpio + Sony vr set ermöglichen sollte, facebook & HTC müssen dann wohl was am Preis machen ...
 
Oculus und Vive kannste wirklich vergessen.
Wenn es PS VR nicht schafft den Massenmarkt zu erobern, hat sich das ganze VR Thema sowieso erledigt.

Oculus und gerade Vive sind aber technisch die besten. Das ist wie mit den Fernsehern. Wenn mir Leute sagen "Für 400 Euro bekommt man top Fernseher" seh ich die immer nur komisch an. Wenn ich denen sage das ich lieber über 2.000 für einen TV raushaue, sehen die dann mich komisch an. Man kann sich Billigbucker-Technik kaufen oder was ordentliches. Da warte ich lieber noch auf Scorpio und schaue dann ob sie mit Rift/Vive zusammen arbeiten.
 
Ich geb hier mal meinen ersten unabhängigen Test ab.

PSVR: 11/10

PSVR plus PSPro: 14/10
 
Und fas hat natürlich überhaupt nix damit zu tun das es ein Siny bzw Playstation Produkt ist. Wäre es in einer... sagen wir mal grünen Schachtel... und käme von einer Firma in... sagen wir mal Redmond... dann wäre es natürlich auch nur billiger Plastikschund und nicht das geilste Stück Hardware aller Zeiten ;)
 
Oculus und gerade Vive sind aber technisch die besten. Das ist wie mit den Fernsehern. Wenn mir Leute sagen "Für 400 Euro bekommt man top Fernseher" seh ich die immer nur komisch an. Wenn ich denen sage das ich lieber über 2.000 für einen TV raushaue, sehen die dann mich komisch an. Man kann sich Billigbucker-Technik kaufen oder was ordentliches. Da warte ich lieber noch auf Scorpio und schaue dann ob sie mit Rift/Vive zusammen arbeiten.
Deine Aussage zeugt nicht von viel know how auf dem Gebiet, Beta max oder Laser Disk waren vhs technisch weit überlegen konnte sich aber auch nicht durchsetzen, 2000 Euro muss ich halt nicht für ein UHD / HDR gerät raushauen macht auf keinen Sinn, da 2020 8K und volles BD2020 auf den Markt kommen. Die chinesische TV Produkte konnten sich dank des Sharp Aufkauf sehr gute Panel Technik sichern, Hisense: TV z.B. Arbeitet mit loewe zusammen an der Bildstabilisierung und bekommen eigentlich immer gute Wertungen.
 
Deine Aussage zeugt nicht von viel know how auf dem Gebiet, Beta max oder Laser Disk waren vhs technisch weit überlegen konnte sich aber auch nicht durchsetzen, 2000 Euro muss ich halt nicht für ein UHD / HDR gerät raushauen macht auf keinen Sinn, da 2020 8K und volles BD2020 auf den Markt kommen. Die chinesische TV Produkte konnten sich dank des Sharp Aufkauf sehr gute Panel Technik sichern, Hisense: TV z.B. Arbeitet mit loewe zusammen an der Bildstabilisierung und bekommen eigentlich immer gute Wertungen.

Hier haste deinen Hisense:
https://www.youtube.com/watch?v=DCr5dhppqLE
Absoluter Vollmüll, und das für 4.000 Euro.
Input-Lag-Werte sind auch beschissen, Zitat: "Beim M7900 haben wir höhere Werte erhalten als bei LED-LCD-TVs von Philips, Sony, Panasonic, Samsung oder den diesjährigen High-End-OLED-TVs von LG."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haste deinen Hisense:
https://www.youtube.com/watch?v=DCr5dhppqLE
Absoluter Vollmüll, und das für 4.000 Euro.
Input-Lag-Werte sind auch beschissen, Zitat: "Beim M7900 haben wir höhere Werte erhalten als bei LED-LCD-TVs von Philips, Sony, Panasonic, Samsung oder den diesjährigen High-End-OLED-TVs von LG."

lol Input lag ist das neue Buzz Word, das waren die gleichen schwaffler die behaupten HDR Gameing nur mit Input Lag, es gibt nur ein Spiel mit HDR und das ist FH3 und läuft hier auf einem 2016 LG ganz vollzüglich
 
Hier haste deinen Hisense:
https://www.youtube.com/watch?v=DCr5dhppqLE
Absoluter Vollmüll, und das für 4.000 Euro.
Input-Lag-Werte sind auch beschissen, Zitat: "Beim M7900 haben wir höhere Werte erhalten als bei LED-LCD-TVs von Philips, Sony, Panasonic, Samsung oder den diesjährigen High-End-OLED-TVs von LG."

Also doch lieber ein 2500€ Billigbucker TV als ein 4000€?

Oben war doch deine Aussage das teurer besser ist :D
 
Zurück