Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise
 
Das ihr den Ober syntologe unterstützt ist echt ein Armutszeugnis !
 
Find ich affig das miteinander zu vermischen..ich mag seine Filme und die deshalb zu boykottieren...dann dürfte man ne ganze Menge nicht mehr tun. Die Liste der Scientology Stars ist uebrigends sehr lang ;) (John Travolta, Kirstie Alles, Michael Pena, Will Smith, Jenna Elfman...) Schauspieler und Privatperson finde ich kann man da voneinander trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich affig das miteinander zu vermischen..ich mag seine Filme und die deshalb zu boykottieren...dann dürfte man ne ganze Menge nicht mehr tun. Die Liste der Scientology Stars ist uebrigends sehr lang ;) (John Travolta, Kirstie Alles, Michael Pena, Will Smith, Jenna Elfman...) Schauspieler und Privatperson finde ich kann man da voneinander trennen.

natürlich muss man das, das sind die Gesichter die für Scientology stehen und mit jeder müden Euro den man die Filme schaut wandern in deren Hände und locken wieder arme Seelen in deren Hände, also erstmal überlegen bevor man sowas trennen will das geht nicht ! Würde dir ernsthaft raten mal ein Buch oder Doku von Aussteigern zulesen, was du da mit deiner Haltung indirekt unterstützt
 
Dann bleiben dir aber nur wenige Hillywoodblickbuster und Serien zum schauen, ganz zu schweigen von Konzernen bei denen Scientology heimlich die Finger drin hat
 
Das ihr den Ober syntologe unterstützt ist echt ein Armutszeugnis !

Ich finde sowas darf keine Rolle spielen.

Da kann man auch jeden Film verbieten wollen, wo ein Christ, Moslem oder Ungläubiger drin ist, die haben schließlich viel, viel schlimmere Dinge getan, als die Scientologie.
 
Tja So trennt sich halt der Weizen von der Spreu, es gibt die einen die meinen Ideologie kann man von Tätigkeiten ihrer Mitglieder trennen und ihnen so mit eine Legitimation ermöglichen und es gibt welche die Beschäftigen sich damit und verurteilen es und nein es ist nicht schlimm keine Cage, Cruise oder Smith Filme zuschauen, die haben schon lange keine guten Filme mehr gedreht
 
Also erstmal kannst du ja gar nicht wissen, wie deren Filme sind, wenn du diese Filme boykottierst!

Ansonsten kann man genauso gut sagen, dass man keine Filme mehr mit Drogenabhängigen guckt... mir fallen soviele Gründe ein, warum gar nichts mehr gucken darf...
 
Zurück