Gears of War 4: Day-One-Patch ist 11 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Day-One-Patch ist 11 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Day-One-Patch ist 11 GB groß
 
Das nervt echt an den Microsoft Spielen, jedes Mal den gleichen scheiss, wir haben nicht alle eine fette 100 MBit + Leitung
 
Ja echt untragbar, ich verkauf meine Box und leg mir eine zweite PS4 zu.....die Masse an Eklusivperlen kann man eh nicht auf 1 Konsole allein spielen :D
 
Oh schon wieder lauter Leute die sich künstlich aufregen weil es ein Microsoft Produkt ist. Bei Sony wäre es völlig in Ordnung.
 
Wenn ich den Rest des Jahres den Mist spielen müsste als Sonyboy würde ich wohl auch gleich rumflennen.......in 1 Stunde spätestens ist der Patch geladen, die Landeier mit einer 2K Leitung könne ja eine runde UNO spielen inzwischen :devil: .....und die sony only Fraktion.....öhm ja, ihr seid wirklich vom Leben in den anus dei gef......:D
 
Tzz, in der Zeit die ich brauche den Patch zu laden, hab ich das gesamte Spiel schon durchgezockt... -__-
 
Oh schon wieder lauter Leute die sich künstlich aufregen weil es ein Microsoft Produkt ist. Bei Sony wäre es völlig in Ordnung.

Versuchst du hier riesengroße Day One Patches gutzuheißen?
MS hat bei den d1Patches schon eine gewisse Vorreiterrolle in dieser Gen.

Der größte Patch bei der Konkurrenz wie Nintendo und Sony wäre der 8GB Bloodborne Patch.
Und da gab es auch einiges an Gegenwind ^^
 
Hmm, also ich habe Gears 4 auch digital vorbestellt um gleichzeitig wie bei Forza die PC Version zu bekommen.
Als ich gestern meine Xbox eingeschaltet habe hatt es Gears 4 im Pre Load schon komplett runtergeladen ohne das ich was davon gemerkt habe und ich hab auch nur ne 16000er Leitung.
 
Pre Load ist zu geil... man kauf ein Spiel, lädt es runter und darf es erstmal nicht spielen! :D
 
Mich nervt es halt wenn ich wie bei FH3 erstmal eine Stunde brauche bis alles installiert und gepatcht ist
 
Zurück