For Honor (Alpha) im Grafikvergleich PC vs. PS4

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor (Alpha) im Grafikvergleich PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor (Alpha) im Grafikvergleich PC vs. PS4
 
Also ich sehe wenn dann "nur" minimale Unterschiede, bin mal gespannt wie weit der Abstand zwischen Pro und PC ist ;)
 
Hab heute ein Code von einen Kollegen bekommen...... Bin gespannt und auch großer Hoffnung, weil die ganzen Ubisoft Spiele in letzten Jahren einfach für mich top waren und mich super unterhalten haben. Werde nachher mal reinschauen und wie gut es auf dem PC aussieht, interessiert mich kein Stück.
 
Hab heute ein Code von einen Kollegen bekommen...... Bin gespannt und auch großer Hoffnung, weil die ganzen Ubisoft Spiele in letzten Jahren einfach für mich top waren und mich super unterhalten haben. Werde nachher mal reinschauen und wie gut es auf dem PC aussieht, interessiert mich kein Stück.

So unterschiedlich kann Spieleerfahrung scheinbar sein. Für mich trifft genau das gegenteil zu. Ich wünsche mir ein UBI wie z.B. zu ersten Xbox zeit.
Eine firma die risiken eingeht, die neue erfahrungen liefern, und die projekte umsetzt vor denen andere zurück schreckten.

Heute bewegen sie sich wie EA nur noch auf einem pfad der ihnen eine garantie verschafft, zig vorsetzungen und das ausbeuten von marken und namen denen es lange an liebe fehlt. Alles was einmal erfolg hatte wird runtergewirtschaftet.
Die besten ubi spiele der letzten jahre waren alle UBI Canada mit einem sehr kleinem team, und dessen spiele hätten als indi spiele durchgehen können.
 
Ubisoft hat ja mit Watchdogs, The Division und jetzt mit Honor neue IPs raus gebracht. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
 
Ubisoft kannst in dieser Gen wirklich in die die Tonne kloppen.
Alle Spiele von denen nur noch auf Open World um MP aus gelegt.

Wie wäre es mal wieder mit Singleplayer wie Prince of Persia, Beyond Good & Evil, oder ein neues Splinter Cell. Splinter Cell war bei mir immer Day One kauf, grade Blacklist war noch mal ein Highlight der letzten gen.
 
Joa, wobei Watchdogs und The Division unter dem bekannten Ubi Soft Syndrom leiden. Bei The Division läuft auch unglaublich viel schief.

Schief läuft es auch mal bei anderen Firmen auch.

@eisregen

Was machen die anderen großen so viel besser als Ubi? Ubi bringt mit For Honor mal wieder eine neue Marke auf Markt wo ich nicht glaube das sich andere dran getraut hätten. Ubi wird einfach schlechter gemacht als es ist aber das ist auch mal wieder so ein Trend......... Diese gen wird auf Ubi drauf gehauen.

Ach ja, und welcher Entwickler bringt heute für Konsolen so einen specialen shooter wie Rainbow six siege raus? Keiner, weil sie sich sowas traut, doch Ubi schon und ich bin froh darüber.
 
Joa, wobei Watchdogs und The Division unter dem bekannten Ubi Soft Syndrom leiden. Bei The Division läuft auch unglaublich viel schief.

Mag zwar stimmen, dass bei Upisoft der erste Teil einer neuen IP nicht die Erwartungen erfüllen konnte (AC läst grüßen), trotzdem ist Ubisoft einer der wenigen die sich nicht auf die faule Haut legen. Welche neuen AAA IP hat EA und Activision raus gebracht?
 
Mag zwar stimmen, dass bei Upisoft der erste Teil einer neuen IP nicht die Erwartungen erfüllen konnte (AC läst grüßen), trotzdem ist Ubisoft einer der wenigen die sich nicht auf die faule Haut legen. Welche neuen AAA IP hat EA und Activision raus gebracht?


Activision haben in dieser Gen Destiny und Overwatch gebracht. EA TitanFall und Plants vs. Zombies: Garden Warfare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision haben in dieser Gen Destiny und Overwatch gebracht. EA TitanFall und Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Ok Titenfall und Destiny lasse ich dir durchgehen. Aber das sind auch die einzigen AAA Titel die sie nach sehr langer Zeit raus gebracht haben. Plants vs. Zombies ist für mich kein AAA Titel. Overwatch sehe ich nicht als Activision Titel an, sondern als Blizzards Titel.
 
Ok Titenfall und Destiny lasse ich dir durchgehen. Aber das sind auch die einzigen AAA Titel die sie nach sehr langer Zeit raus gebracht haben. Plants vs. Zombies ist für mich kein AAA Titel. Overwatch sehe ich nicht als Activision Titel an, sondern als Blizzards Titel.


Man kann nicht einfach zwei Firmen trennen, die sich zusammengeschlossen haben. Activision und Blizzard gehören nun mal zusammen, genauso wie SquareEnix und Eidos. Deine subjektive Sichtweise ist hier irrelevant.

Plant versus Zombies ist ein AAA Titel
Plants vs. Zombies studio PopCap is making a "AAA" console shooter | Digital Trends
 
Ein Zitat aus deiner Quelle:
"A “triple-A” Electronic Arts game is a Mass Effect 3, not Plants vs. Zombies."

Da steht halt drin, dass PopGames für PvZ:GW einen neuen 3D Animator eingestellt hat. Es ist aber nach wie vor ein kleines Team und kann halt, selbst wenn es wollte, keine zig Millionen verbraten, die halt eben in Spiele wie ME3 fließen.

Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es aber gar nicht auf das Budget an, sondern auf die kreative Freiheit (und Glück). Child of Light, Ori and the Blind Forest (Valiant Hearts: The Great War kann man objektiv auch noch dazuzählen)... das sind kleinere Produktionen der großen Publisher, in denen mehr Liebe als Geld stecken und den Entwicklern vertraut wurde (bzw. hat man sich bei EA bestimmt gedacht "Und wenns floppt... die Peanuts können wir verkraften").
 
Leider beeinflusst die gewählte Hardware nicht den Grafikstil. Würde mich sonst für die Version ohne HUDs und generische Effekte aus dem Ubi-Farbtopf entscheiden.
 
Zurück