Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus
 
Endlich geht MS mal weg von seinem Schmusekurs, hoffentlich sind nun wirklich die Zeiten vorbei, wo MS Sony immer zu allem gratuliert...
 
Die One-Version von Fallout ist in praktisch allen Punkten besser als die PS4-Version. War am Anfang günstiger, bringt Fallout 3, unterstützt Mods und lief sogar in 1080p. Bei Skyrim kann man direkt zur Xbox One Version greifen.
 
Die One-Version von Fallout ist in praktisch allen Punkten besser als die PS4-Version. War am Anfang günstiger, bringt Fallout 3, unterstützt Mods und lief sogar in 1080p. Bei Skyrim kann man direkt zur Xbox One Version greifen.

Leider ist das Spiel selbst eine ziemlich große Enttäuschung :(
 
Leider ist das Spiel selbst eine ziemlich große Enttäuschung :(
Deshalb ist es ja ärgerlich, dass der Mod-Support abhanden kommt bei der PS4.
Hätte doch das "enttäuschende" Spiel besser gemacht.

Wenn ich es mir noch kaufe, fällt die PS4-version definitiv weg.
Aber hätte es mir eh im Steamsale geholt.
 
Mod-Support und Fallout 3 als Download interessieren mich jetzt persönlich überhaupt nicht.

Werde mir den Titel vielleicht auf beiden Systemen irgendwann kaufen, aber zunächst später erst einmal für die PS4.
 
Deshalb ist es ja ärgerlich, dass der Mod-Support abhanden kommt bei der PS4.
Hätte doch das "enttäuschende" Spiel besser gemacht.

Wenn ich es mir noch kaufe, fällt die PS4-version definitiv weg.
Aber hätte es mir eh im Steamsale geholt.


Wer auf Mods großen Wert legt, sollte eh zur PC Version greifen. Der Mod Support bei der XBOX One hat gegenüber dem PC einige Einschränkungen.
 
Fallout 4 ist irgendwie komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden. Letztes Jahr war ich kurz vor Release noch ziemlich heiß drauf. Wenn es mal für Low erhältlich ist, schaue ich evtl nochmal rein.
 
Fallout 4 ist irgendwie komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden. Letztes Jahr war ich kurz vor Release noch ziemlich heiß drauf. Wenn es mal für Low erhältlich ist, schaue ich evtl nochmal rein.

Gibts grade bei amazon Frankreich für 18,70 inkl. Versandkosten.

Und die Mods jucken mich mal gar ned. Das Spiel ist groß genug.
 
Ich bin weit von eurem "Idotenfanboytum" weg, keine Sorge. Es war mit Absicht für Woozie so geschrieben weil er dies auch tut, nur mal so als Info ;)
 
Fallout 4 ist irgendwie komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden. Letztes Jahr war ich kurz vor Release noch ziemlich heiß drauf. Wenn es mal für Low erhältlich ist, schaue ich evtl nochmal rein.

Amazon haut es für 25€ raus :)
bin schon am überlegen ob ich mir Montag nicht einfach die One version hole
 
Zurück