PS4 Pro: Preis, Features und Release-Datum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Preis, Features und Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Preis, Features und Release-Datum
 
Da stimmten ja wirklich alle Gerüchte, sogar das furchtbare Design...
 
Sony hatte keine Überraschung. Die Slim, die Pro, alles ist durchgesickert. Hut ab Nintendo und auch hier nochmal: Herzlich Willkommen Psycho :D
 
Danke! Ich finde nichts auf amazon zum vorbestellen. Kotz!
Day1 <3 Genau wie ich sie wollte!
 
Ich warte ab mit dem Kauf. Evtl. Vorbestellen damit man sicher gehen kann. Will erst genau wissen was mir das bringt mit nem normalen TV . Das war gezeigt wurde war dann doch etwas wenig.
 
Wie viel Teraflops hat die dann? Um sie mit der Scorpio vergleichen zu können?
 
Wie viel Teraflops hat die dann? Um sie mit der Scorpio vergleichen zu können?

Es sollen wohl 4,2 TF sein.

Die Scoprio hat ja, nach aktuellem Stand 6 TF. Ich glaube aber MS wird da nochmal drehen. Ende 2017 werden 6 TF jetzt auch nicht mehr der Überflieger sein, so kommen sie zwar ein Jahr später, können aber mit nochmal mehr Leistung überzeugen. Für sie wird wahrscheinlich allein der Zeitvorsprung schon eine Herausforderung. Ich freue mich aber auch auf die Scorpio.
 
Es sollen wohl 4,2 TF sein.

Die Scoprio hat ja, nach aktuellem Stand 6 TF. Ich glaube aber MS wird da nochmal drehen. Ende 2017 werden 6 TF jetzt auch nicht mehr der Überflieger sein, so kommen sie zwar ein Jahr später, können aber mit nochmal mehr Leistung überzeugen. Für sie wird wahrscheinlich allein der Zeitvorsprung schon eine Herausforderung. Ich freue mich aber auch auf die Scorpio.


Wobei sich die 4,2TF nur auf die GPU beziehen.
 
Irgendwie sind Playstation 4 Pro und selbst die Scorpio ohne 4k-Fernseher ziemlich sinnfrei. Solange ich mir keinen neuen TV gegönnt habe, kann ich auf 4k-Konsolen auch noch verziehten. Vielleicht grade ich mal meine PS4 in ein bis zwei Jahren mit der Pro up ...
 
Das Teil ist gekauft ! Hoff morgen wird Sie bei Amazon gelistet !
 
Eigentlich wollte ich sie mir nicht kaufen, aber Mass Effect Andromeda erscheint für die Pro und ich habe keine Lust auf eine halbgare Last One bzw. PS4 Version, das Leben ist so grausam.
 
Eigentlich wollte ich sie mir nicht kaufen, aber Mass Effect Andromeda erscheint für die Pro und ich habe keine Lust auf eine halbgare Last One bzw. PS4 Version, das Leben ist so grausam.

Musst du nicht. Nach dem Stream gab es noch ein Interview mit EA. Dort wurde gesagt, dass das Spiel auf der regulären PS4 großartig aussehen wird, da es dafür ja auch ursprünglich entwickelt wurde. Von der PS4 Pro haben sie erst relativ spät erfahren. Andromeda profitiert vor allem vom HDR und dem 4K Upscaling. Wenn du aber keinen 4K hast, wirst du davon nicht wirklich was haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel auf der Pro vielleicht stabiler laufen wird. Vorausgesetzt, es hat auf der normalen Playsi überhaupt Performance-Probleme.
 
Da ich einen 4k und HDR fähigen TV besitze, erscheint es mir nur logisch eine Pro zu holen um das bestmögliche Andromeda Erlebnis heraus zu holen.

Scheiß Sony :D
 
Zurück