Playstation 4 NEO: Soll laut Analyst 399.- Dollar kosten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 NEO: Soll laut Analyst 399.- Dollar kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 NEO: Soll laut Analyst 399.- Dollar kosten
 
Tja, das wird dann in der Tat spannend zu beobachten sein. Das kann für MS in beide Richtungen gehen und das Marketing wird entscheidend sein.
 
Die NX ist wie das Yeti oder Bigfoot, viele wollen es gesehen haben aber keiner weiss genaueres darum würde ich diesen Urbanen Mythos noch nicht begraben !
 
Neo Release 2016 zum Preis von 399 Euro wäre eine feine Sache. Dazu noch der PSVR Release im Oktober. Passt. Puuhhh, mal gucken wie ich das hinbekomme.
 
Mehr darf eine Konsole eh nicht kosten, wenn sie nicht in den Regalen liegen bleiben soll.
 
Damit wäre der 07.09.2016 das Todesdatum der NX und Skorpion.

Falls es keine Ironie war, seh ich es komplett anders. Auf die NX hat es nahezu gar keinen weiteren Einfluss. Wenn dann auf die Scorpio und da kommts auch erstmal drauf an, wie Sony sich jetzt aufstellt. Bald wissen wir mehr (Ms kann dann auch immer noch reagieren).
 
Na ist doch super. Damit wäre auch MS unter Druck mit einem Kampfpreis aufzuschlagen. Gewinner wären mal wieder die Gamer - egal auf welcher Seite.
 
Falls es keine Ironie war, seh ich es komplett anders. Auf die NX hat es nahezu gar keinen weiteren Einfluss. Wenn dann auf die Scorpio und da kommts auch erstmal drauf an, wie Sony sich jetzt aufstellt. Bald wissen wir mehr (Ms kann dann auch immer noch reagieren).
Wie einem Liliputaner fehlt dir mal wieder die Reichweite meine Posts zu verstehen.

edit:
sorry! ich wollte noch ein Smily dahinter setzen,
aber ich bin erschrocken und hab das Posting abgeschickt. :P
Scheiß Project Zero!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss die normale PS4 aber auf 249€ oder 199€ fallen ^^
 
wie einem liliputaner fehlt dir mal wieder die reichweite meine posts zu verstehen.

Edit:
Sorry! Ich wollte noch ein smily dahinter setzen,
aber ich bin erschrocken und hab das posting abgeschickt. :p
scheiß project zero!

:d :d :-p :p

Ich bin ja schon ruhig :D
 
Hab mit den 399€ gerechnet.
Anscheinend soll die Neo ja doch noch dieses Jahr kommen :D
 
Wie einem Liliputaner fehlt dir mal wieder die Reichweite meine Posts zu verstehen.

edit:
sorry! ich wollte noch ein Smily dahinter setzen,
aber ich bin erschrocken und hab das Posting abgeschickt. :P
Scheiß Project Zero!
Ach come on du hast dir die Schmadda Niesche gesucht und für die PS4 gefunden ! wir haben dich schon richtig verstanden das du der Häuptling der Sony´s bist !
 
Krass wie sehr man nur noch das Wort als Bild sieht und nicht Buchstabe für Buchstabe ließt. Du hast recht aber ich habe es nicht gesehen ^^
 
Zurück