Sony will mit aggressiver Strategie den mobilen Markt erobern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony will mit aggressiver Strategie den mobilen Markt erobern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony will mit aggressiver Strategie den mobilen Markt erobern
 
Klingt so als wenn man doch mit einem Nachfolger der Vita rechnen kann, wird am Mittwoch sehr spannend :-D
 
Es gab zur Verschiebung von GT Sports auch das Gerücht, dass ein Vita Nachfolger Schuld ist.
 
Gabs nicht mal Aussagen, dass es keinen Vita-Nachfolger mehr geben wird?

Das Teil läuft ja nur in Japan richtig gut.

Kann mir wieder einen Smartphone-Handheld-Hybriden vorstellen. An einen reinenrassigen Handhelden glaub ich nicht mehr ^^
 
So einen hatten sie sogar mal, aber der ging damals total unter. Ich wollte das Teil, aber dann wurde es bei meinem Händler des Vertrauens immer verschoben und dann hab ich mir was anderes geholt. ^^
 
Seit die Vita offen steht wie ein Scheunentor haben sich zumindest die Speicherkarten-Verkäufe verdreifacht! Auch die Softwarebibliothek ist sprunghaft in etwa gleichem Mass angestiegen. Abwarten! ;)
 
Kann mir nicht vorstellen das die nen Vita Nachfolger bringen. Wer soll den denn kaufen? Zu Sony habe ich in der Hinsicht kein Vertrauen mehr. Kaufe generell auch keine Sony-Produkte bis auf Konsolen weil immer überteuert und dabei noch der Konkurrenz hinterher rennend. Aber diese ganze Technikwahn geht mir mittlerweile eh am Allerwertesten vorbei.
 
Handhelds sind leider tot. Selbst Nintendo kann nicht an die golden Zeiten anknüpfen. Einzig in Japan sind Handhelds erfolgreich, aber mittlerweile geht der Trend eher in Richtung Smartphones. Und in genau diese Richtung wird auch Sony stoßen.
 
Kann mir nicht vorstellen das die nen Vita Nachfolger bringen. Wer soll den denn kaufen? Zu Sony habe ich in der Hinsicht kein Vertrauen mehr. Kaufe generell auch keine Sony-Produkte bis auf Konsolen weil immer überteuert und dabei noch der Konkurrenz hinterher rennend. Aber diese ganze Technikwahn geht mir mittlerweile eh am Allerwertesten vorbei.

Die Vita ist ein geiles Stück Hardware und vom Preis/Leistung absolut ok. Leider hat Sony hier die Zielgruppe völlig verfehlt.
 
Die Vita ist ein geiles Stück Hardware und vom Preis/Leistung absolut ok. Leider hat Sony hier die Zielgruppe völlig verfehlt.

Preis/Leistung okay? Wenn man die absurd teuren Speicherkarten nicht mit einbezieht dann mag das stimmen. Die 90€ für die japanische 64GB Speicherkarte fand ich jetzt nicht grade erbaulich und die Karte ist bei mir schon lange voll aber bei den Preisen verzichte ich dann halt auf weitere digitale Käufe. Sony meint halt sie können sichs erlauben. Sympatien hat der Verein schon lange nicht mehr bei mir aber das gilt eh für alle Konzerne.
 
Ein Nachfolger für die Vita fände ich absolut hervorragend. Die Vita ist ein grandioser Handheld, der auch momentan wieder ganz ordentlich mit Software versorgt wird. Ich muss gestehen, dass mir die Vita mittlerweile besser gefällt, als der 3DS. :D
 
Preis/Leistung okay? Wenn man die absurd teuren Speicherkarten nicht mit einbezieht dann mag das stimmen. Die 90€ für die japanische 64GB Speicherkarte fand ich jetzt nicht grade erbaulich und die Karte ist bei mir schon lange voll aber bei den Preisen verzichte ich dann halt auf weitere digitale Käufe. Sony meint halt sie können sichs erlauben. Sympatien hat der Verein schon lange nicht mehr bei mir aber das gilt eh für alle Konzerne.

Die Speicherkarten ist aber auch das einzige was man der Vita ankreiden kann. Wenn man aber sieht was mit der PSP passiert ist, dann kann ich zumindest nachvollziehen warum man bei den Speicherkarten keine weitere Anbieter zulässt.
 
Zurück