Nintendo NX: Wenig erbauliche Gerüchte

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Wenig erbauliche Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Wenig erbauliche Gerüchte
 
Nintendo sollte nun endlich einfach mal die Klappe aufmachen. Sind mal gerade noch 6 Monate bis zum Release der Konsole und keiner weiß was Sache ist.
 
Nintendo hat halt ein Problem: Immer soll die Konsole top sein, gleichzeitig günstiger wie die der Konkurrenz. Ich warte einfach auf die offizielle Präsentation. Dann sehe ich weiter ...
 
Nintendos Problem ist irgendwie Nintendo selbst... Sony hat es vorgemacht, alle in Japan gefeuert und den Playstation Bereich in US angesiedelt und technische Entwicklung an AMD abgegeben.

Das größte Plus der NX dürfte Nvidia sein, wenn die Gerüchte denn stimmen.

P.S von der News halte ich absolut gar nichts! :)
 
Gerüchte bleiben Gerüchte und ich bezweifle dass die Quellen dieser Infos (selbst wenn sie wirklich Geräte haben oder erlebt haben) finale Geräte haben! Da kann man noch optimieren bzw hat man vielleicht schon.
 
Ich halte von den News auch nix, ich denke wenn Nintendo jetzt so einen revolutionären Schritt gehen will (wie sie behaupten) dann wird der auch durchdacht und funktionierend sein. ob es der Kunde dann auch annimmt ist ne andere Frage, aber an der Hardware vermute ich keine groben Schnitzer
 
Aber eines haben die erreicht. Die Aufmerksamkeit der Medien.

Egal ob es eine Sensation ist oder nicht, es wird von allen Seiten bereichtet werden. Entweder weil es so geil ist, oder eben nicht
 
Find aber toll, wie jeden Tag weitere haltlose Gerüchte dazu kommen. -__-

Na ja, ich hoffe einfach weiterhin, dass das Ding geil wird.
 
Die Geheimnistuerei geht einem mächtig auf den Senkel.Ich befürchte,am Ende wird die Enttäuschung grösser als die Hoffnung sein.
 
Wenn ich mit der NX nicht zum Mond fliegen kann, kaufe ich sie mir nicht.
 
Ich liebe Gerüchte! Na ja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, ob wahr oder falsch, häufig erhellend sind ;)
 
Nintendo Produkte sind zwar nie High-End, aber an sich immer eine runde Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die finale Version ein lärmendes Tablet sein wird.
 
Also von NIE kann nicht die Rede sein. Snes hatte Vorteile gegenüber der Konkurrenz, ebenso N64, GC.

Eigentlich ist es nur die Wii und U die da abstinken
 
also ein Tablet mit aktiven Lüfter wäre für mich ein NoGO.
 
Zum Themal Akkulaufzeit:

Alles über drei Stunden wäre schon ein kleines Wunder.
Die meisten Tablets halten im Spielemodus nicht so lange.

Beim 3DS sind es 3-5 Stunden, 3 Stunden für die NX...mehr wird es wohl nicht werden.
 
Also lieber weniger Akkulaufzeit und Lüfter als zu wenig Leistung. Vielleicht wird es ja doch ein Tegra X2
 
Mit drei Stunden kann ich leben.

Interessant wird der Preis.
Moderne Tablets haben ja schon ne ordentliche Leistung und mehr als ein FHD Display würde ich auch nicht erwarten.

Aber bei entsprechender Leistung wird es bestimmt 400€ kosten.
 
Zum Themal Akkulaufzeit:

Alles über drei Stunden wäre schon ein kleines Wunder.
Die meisten Tablets halten im Spielemodus nicht so lange.

Beim 3DS sind es 3-5 Stunden, 3 Stunden für die NX...mehr wird es wohl nicht werden.

Kommt auf Helligkeit etc an. Man kann auch 8h mit dem New 3DS Xl erreichen. Ich eprsönlich hatte da bisher noch keine Probleme mit der Laufzeit. bin Also auf die NX gespannt
 
Also von NIE kann nicht die Rede sein. Snes hatte Vorteile gegenüber der Konkurrenz, ebenso N64, GC.

Eigentlich ist es nur die Wii und U die da abstinken

Naaaaaaja...

Master System > NES
Game Gear > Game Boy
Mega Drive / SNES je nach Geschmack (schnell oder bunt)
N64 = Nachzügler mit Schwächen (Nebel, Sound, Speichergröße)
PSP > DS

Eigentlich fällt mir neben dem SNES nur der Gamecube als Top-Konsole seiner Generation ein. Ist aber auch wurscht, da Nintendo meistens die besseren Games hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Drive war nur schneller, ansonsten zog er den Kürzeren, obwohl es nur eine gepimpte 8Bit Konsole war, zwecks Abwärtskompatibilität zum NES.

Und Nebel war in dem Sinne keine Schwäche beim N64, es "verhinderte" dieses Plötzliche aufploppen der Umgebung die man bei PSX und Saturn hatte.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Nintendo Konsolen waren technisch ganz vorne dabei.

Und ganz ehrlich, schau mal die Donkey Kong Reihe auf dem SNES an oder Perfect Dark auf dem N64.
Die haben alles andere auf der Konkurrenz hinter sich gelassen
 
Zurück