Project Scorpio: Das Line-Up entwickelt sich gut, sagt Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Das Line-Up entwickelt sich gut, sagt Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Das Line-Up entwickelt sich gut, sagt Spencer
 
HAHA "Das Spieleangebot für Project Scorpio entwickelt sich gut" entwickeln die auch noch was für die One würde ich jetzt spitzbübisch fragen ...eins eins elf. ......
 
Jetzt schon mal sparen und jeder kann sich ohne Probleme nächstes Jahre eine Scorpio kaufen.
 
Die One bekommt Resteverwertung.

So ein Unsinn. Die One bekommt die best Mögliche Version für ihre Specs und die Scorpio halt mehr. Ist doch vollkommen ok.
Das Teil hat mal eben die 4-5 fache Leistung. Da will ich auch mehr sehen als auf der Vanilla One.
 
Ob die alte One diebeszmögliche Version für ihre Specs bekommt werden wir noch sehen.
Bis jetzt ist ja noch kein Spiel dieser Art erschienen.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die Spiele in Zukunft aussehen werden :)
 
bestimmt ist Kinect 2 zwingend notwendig für VR damit Microsoft die lager leer bekommt äh dem Spieler die bestmögliche Erfahrung zu bieten :-D
 
Zurück