Games with Gold: Im September 2016 mit Forza Horizon & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im September 2016 mit Forza Horizon & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im September 2016 mit Forza Horizon & mehr
 
Absolut Geil, besonders die 360 Titel.

Sony erhöht die PSN Gebühren um den Leuten besser Leistungen bieten zu können, und MS haut dann mal eben sowas raus für den gleichen Preis wie immer, "This is for the Real Players" .
 
Absolut Geil, besonders die 360 Titel.

Sony erhöht die PSN Gebühren um den Leuten besser Leistungen bieten zu können, und MS haut dann mal eben sowas raus für den gleichen Preis wie immer, "This is for the Real Players" .

Von Absolut geil sind wir dann doch noch etwas entfernt, bei den XBOX One Titeln :bigsmile:
 
Absolut Geil, besonders die 360 Titel.

Sony erhöht die PSN Gebühren um den Leuten besser Leistungen bieten zu können, und MS haut dann mal eben sowas raus für den gleichen Preis wie immer, "This is for the Real Players" .

Und der nächste fängt wieder an........ hier geht es um die One und um nichts anderes
 
Finde ich auch top was MS abliefert, diesen Monat extra nicht die psn Schrott Titel runter geladen
 
Bevor ich mir FH1 antue nimm ich gleich FH3 :D
Trotzdem ein super Titel.

Aber ich verstehe nicht ganz wieso man ähnliche Titel so nahe zusammenlegt.
Ich würde bei nen Rennspiel nie den Vorgänger zocken wenn der Nachfolger bald kommt.
Dann hab ich spätestens zum FH3 Release keinen Bock mehr auf Arcade Racer ^^
 
Forza Horizon 1 mit Backwards Compatibility fuer die One ...Hammergeil ! Das zock ich vor dem 3er nochmal durch...
 
Bevor ich mir FH1 antue nimm ich gleich FH3 :D
Trotzdem ein super Titel.

Aber ich verstehe nicht ganz wieso man ähnliche Titel so nahe zusammenlegt.
Ich würde bei nen Rennspiel nie den Vorgänger zocken wenn der Nachfolger bald kommt.
Dann hab ich spätestens zum FH3 Release keinen Bock mehr auf Arcade Racer ^^

Bei dir sind auch die Dealer in deiner Jugend beim anfixen pleite gegangen, also du zählst nicht !
 
Ich hätte dazu trotzdem mal gerne Studien gesehen.
Als damals Tomb Raider vor Rise of the Tomb Raider kam,
dachte ich mir auch, ob das so klug ist.
 
Logo das sie es machen da es gleichzeitig als Werbung gilt. Deswegen machen sie es
 
Zurück