PlayStation 4 Slim: Unboxing-Video & neuer DualShock 4-Controller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Slim: Unboxing-Video & neuer DualShock 4-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 Slim: Unboxing-Video & neuer DualShock 4-Controller
 
Keines der Videos funktioniert. Ist an sich aber egal, ist eh nur ne PlayStation. :D
 
Wetten morgen geistert die Neo durch's Netz, so viel zur Geheimhaltung.
 
Hab das Unboxing-Video ersetzt. Sony sperrt wohl. Müsste gleich im Artikel auftauchen.
 
Entweder täusche ich mich oder der Größenunterschied is jetzt nicht wirklich groß oder?!
 
Ist er nicht. Sie ist vielleicht einen halben Zentimeter kleiner in der Diagonale. Aber kleiner muss sie eh nicht werden. Im Gegenteil. ^^
 
Ich finde die Slim PS4 immer noch hübscher als die alte Funzel - liegt vor allem daran dass sie nicht so einen "Assi" Look hat und vor allem matt ist......glossy ist oft Scheiße weil billig look, und ja - gefällt mir auch bei der ONE nicht wirklich. 8)
 
Ich finde die Slim PS4 immer noch hübscher als die alte Funzel - liegt vor allem daran dass sie nicht so einen "Assi" Look hat und vor allem matt ist......glossy ist oft Scheiße weil billig look, und ja - gefällt mir auch bei der ONE nicht wirklich. 8)
Sag mal, hast du eine Verwarnung bekommen
oder warum bist du für Maximus-Verhältnisse auf Schmusekurs?
 
So scheiße sieht das Ding ja gar nicht aus und das sie nicht wirklich kleiner wird wie die normale war doch klar.
 
Je öfter ich sie sehe, umso mehr gefällt sie mir. Schön schlichtes, aber elegantes Design. Wenn sie jetzt noch leiser ist als das aktuelle Modell und etwas günstiger, steht einem Kauf von meiner Seite aus nichts mehr im Weg. Habe mich jetzt entschieden. Neo wird bestimmt erst nächstes Jahr kommen.
 
Geht mir auch so. Falls sich die Neo für mich als uninteressant herausstellt und die Testberichte zur Slim positiv sind, dann tausche ich meine Playsi auf alle Fälle aus. ^^
 
Optik passt aber ich glaub es wirkt dadurch live wie ein riesiger Kasten.

Aber matt ist cool :)
Ich hoffe aber auf ein seidenmatt und nicht nur aufgerauht.
 
Wieviel Licht wollen die in dem Controller eigentlich noch unterbringen?
 
Ist doch nur die eine Lightbar, die sie nun auch von oben sichtbar gemacht haben mit einem schmalen Streifen.
 
habe gerade meinen zweit Controler in der Mittagspause für einen guten Kurs gebraucht verkauft :-D
 
Also ich hole mir die NEO und Scorpio.
Die Slim-Modelle jucken mich nicht.

Ach ja, paar asiatische Nutten besorge ich mir auch, nur mal am Rande :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist noch nicht bekannt, da bisher alles nur Leaks sind. Am besten wartest du einfach auf den 7. September. Da wird alles offiziell enthüllt.
 
Zurück