Playstation 4: Bilder zeigen das Update 4.00

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Bilder zeigen das Update 4.00 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Bilder zeigen das Update 4.00
 
Hoffentlich ist die Bedienung benutzerfreundlich geworden.

Ansonsten: Das Erstellen von eigenen Ordnern ist sehr schön. Schade, das so etwas erst per Update nachgeliefert wird. 0-o
 
Die one näherte sich der PS4 an mit den System und das Quickmenü erinnrt jetzt an die MS Konsole :)

Am Ende sind beide gleich.


Aber gibt es jetzt den glitzernden PS3 Hintergrund wieder?
 
Sieht schon mal interessant aus. Hoffentlich kann man dann auch mehrere Ordner erstellen.
 
Bei den Trophäen soll man spicken können was sich hinter den Pokalen verbirgt...das kann.man doch jetzt schon wenn man ne Trophy anklickt bekommt.man eine kurze Beschreibung
 
Dachte ich auch. Oder meinen die vielleicht die geheimen Trophäen? Für mich persönlich zwar uninteressant, aber für Trophäen-Jäger wäre es wohl ein nettes Detail. ^^
 
Der Gedanke kam mir auch, würde aber das Konzept “secret trophy“ ad absurdum führen und je nach Spiel ziemlicher Spoiler sein
 
Kann man Spiele denn jetzt mal endlich alphabetisch sortieren? Sony hat da ja offensichtlich was dagegen. Auf PSP & PS3 konnte man es bis zuletzt nicht.
 
Ne Trophäensortierung nach Spielen wäre nice. Das geht meines wissens ja noch nicht oder?
 
Also wenn du auf Trophies gehst, dannn sind die Trophäen immer beim jeweiligen Spiel zu sehen. :)
 
Die Spiele in der Trophäenansicht.

Also von a-z und nicht das die Spiele angezeigt werden in der Reihenfolge wo ich die letzten Trophäen geholt habe.

Das ging auf der PS3 auch.
 
Zurück