Final Fantasy XV: Season-Pass bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Season-Pass bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Season-Pass bestätigt
 
Wow, wird ja immer besser. Den Spieler 10 Jahre warten lassen, dann von Spinoff zum Hauptteil wechseln, obwohl das Spiel absolut gar nicht in die Hauptreihe passt. Dann ein lächerliches "halte o gedrückt und gewinne" Kampfsystem entwickeln und zum Schluss auch noch den Spielern für ihren Geduld mit nem Seasonpass danken. Absolut herrlich, damit ist es fix, als großer FF-Fan und Spieler wird das Spiel für mich nur als Budgettitel in Frage kommen..
Vielen Dank SE..
 
ok FF15 ist das teuerste game für mich UCE für 270 euro den noch mal DE bei amazon(wegen vorbesteller bonus) 89 euro das CE lösungbuch(wegen sammler) und wie ich schon erwartet habe der SP maximal 30 euro(wenn der SP mehr kostet den ne danke)
 
Dann warte ich halt, bis die GotY erscheint. Hatte bisher sowieso nur geringe Interesse.
 
Bin bis jetzt auch immer gut ohne ausgekommen. Die einzige Ausnahme ist die WWE Reihe, weil ich da als Fan halt einen Komplettierungswahn habe, aber ansonsten gebe ich kein zusätzliches Geld aus.
 
Einen SeasonPass hab ich nur bei Episoden-Spielen wie "Life is Strange" und "The Walking Dead" erworben.
 
Ich warte da mit FFXV erstmal ab. Ist halt kein Persona 5
 
Da ziehe ich im Herbst lieber Trails of Cold Steel II vor. Was Story und Kampfsystem angeht, macht Falcom wesentliche Dinge besser als Square, auch wenn der Titel grafisch wegen seines Alters und wenigerem Budgets angestaubt ist, aber bitte, wozu immer Grafik?
 
Bin auch ziemlich eintäuscht das es so einen Season Pass gibt. Hab langsam das Gefühl die haben Angst nicht genügend Geld einzufahren. Und wenn der Season Pass nicht in der 270 €Box drin ist, find ichs noch arschiger.
 
Bin auch ziemlich eintäuscht das es so einen Season Pass gibt. Hab langsam das Gefühl die haben Angst nicht genügend Geld einzufahren. Und wenn der Season Pass nicht in der 270 €Box drin ist, find ichs noch arschiger.

Ich Bezweifel das der SP in der UCE noch nach getragen wird genau so wie ich es assig finde man bestellt so ne teure edition und bekommt nicht einmal diesen amazon preoder bonus game king tale oder wie auch immer es heist und selbst wenn der SP drin sei den wär die edition noch teuer als sie schon ist
 
Oh sry, das sollte ich vielleicht erwähnen. Ich habe nur die 2te Demo gezockt
 
Zurück