No Mans Sky: Nach 20 Stunden durchgespielt?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Nach 20 Stunden durchgespielt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Nach 20 Stunden durchgespielt?
 
Toll ein paar deppen haben gecheatet und sich selbst beschissen, warum bekommen die überhaupt so ein Forum, damit wird ein total verzehrtes Bild generiert das einzig allein die Entwickler diskreditieren soll
 
Naja er meinte ja auch das er kaum erkundet hat und darum geht es auch in dem Spiel. Sehe ich jetzt nicht negativ an
 
Man konnte auch Skyrim nach wenigen Stunden durchspielen, wenn man nur die Hauptmissionen erledigt.
 
So Sieht es aus aber auch in Skyrim geht es nicht darum durch zu rushen. Bin mal auf die Tests gespannt. Entweder Flop des Jahres oder ein Hit
 
Freu dich drauf. Wenns gut läuft machen Philip und ich den Test.
 
Darum wird Pit froh sein wenn es ein Zweitfazit gibt. Ich denk der Titel schreit geradezu danach. Egal wer nun Haupttester ist.
 
Naja hat auch was gutes wenn der schon früher loslegen durfte...so kann er paar schwächen ausmerzen lassen :)
 
Warum müssen die Leute solche Schwachstellen eigentlich immer ausnutzen? Es macht doch auch gar keinen Spaß wie ein Cheater durchzuhetzen.
 
Zurück