Pokémon GO: Neuseeländer kündigt Job und jagt nun Pokémon

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Neuseeländer kündigt Job und jagt nun Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Neuseeländer kündigt Job und jagt nun Pokémon
 
Guter Mann. Aus allem ausbrechen, durch eines der schönsten Länder der Welt reisen und dabei machen, was man liebt.
Mögen ihm nie die Bälle ausgehen!
 
Sollte demnächst die ISS abstürzen, wissen wir warum.
 
Verstehen kann ich es zwar nicht aber jeder so wie er möchte

Zudem sind 2 Fehler im ersten Abschnitt : 6 Jahr"e" im Job und gespr"i"chen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte er hier in Deutschland gearbeitet, würde ich ihn sogar verstehen bei den Bedingungen, die hier herrschen... . Ich sage nur Kündigung zum Ende der Probezeit von fleißigen Arbeitskräften und solche Sachen, die übrigens, liebe Personaler, offensichtlich sind... .

Aber gut, soll der Neuseeländer machen, was er will. Ich hätte es nicht getan. Man kann ja auch Urlaub nehmen und/oder in seiner Freizeit das machen.
 
Klingt für mich weniger abwegig als Lebensentwürfe, deren Hauptstory das Dahinvegetieren in Büros darstellt.
 
Normalerweise kommentiere ich sowas nicht weil mir dann immer der shitstorm um die Ohren fliegt.
Aber ich find man kann auch übertrieben für nen Trend der ne kurze Zeit anhält und dann sich keiner mehr dafür interessiert.
Es gibt Leute dort draußen die sich vom normalen tristen Büro Leben losreißen und ihre Träume erfüllen.Das schaffen die aber auch ohne eine fehleranfällige App die ne kurze Hype Welle losgetreten hat.
 
ich will der allerbeste sein
wie keiner vor mir war
ganz allein fang ich sie mir
ich kenne die gefahr
ich streife durch das ganze land
ich suche weit und breit das pokemon
um zu verstehn
was ihm diese macht verleiht

pokemon
(komm schnapp sie dir)
nur ich und du
in allem was ich auch tu
pokemon
mein bester freund komm retten wir die welt
pokemon
(komm schnapp sie dir)
dein herz ist gut
wir vertrauen auf unsren mut
ich lern von dir und du von mir
pokemon
komm und schnapp sie dir
komm und schnapp sie dir
 
Normalerweise kommentiere ich sowas nicht weil mir dann immer der shitstorm um die Ohren fliegt.
Aber ich find man kann auch übertrieben für nen Trend der ne kurze Zeit anhält und dann sich keiner mehr dafür interessiert.
Es gibt Leute dort draußen die sich vom normalen tristen Büro Leben losreißen und ihre Träume erfüllen.Das schaffen die aber auch ohne eine fehleranfällige App die ne kurze Hype Welle losgetreten hat.

Und seien wir mal ehrlich: Mit einem Job im Büro ist er in der heutigen Zeit noch verdammt gut dran. Egal ob Deutschland oder Neuseeland, es gibt Jobs, die weitaus härter und komischerweise schlechter bezahlt sind. Da konnte er froh sein einen solchen Job zu haben. Gut, kann sein, dass in Neuseeland die Bezahlung und so anders geregelt ist, aber lieber würde ich z.B. im Büro als auf einer Baustelle oder so arbeiten.
 
ich will der allerbeste sein
wie keiner vor mir war
ganz allein fang ich sie mir
ich kenne die gefahr
ich streife durch das ganze land
ich suche weit und breit das pokemon
um zu verstehn
was ihm diese macht verleiht

pokemon
(komm schnapp sie dir)
nur ich und du
in allem was ich auch tu
pokemon
mein bester freund komm retten wir die welt
pokemon
(komm schnapp sie dir)
dein herz ist gut
wir vertrauen auf unsren mut
ich lern von dir und du von mir
pokemon
komm und schnapp sie dir
komm und schnapp sie dir
Yüah!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück