Bei entsprechender Nachfrage gäbe es wieder mehr EA Sports-Titel für PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bei entsprechender Nachfrage gäbe es wieder mehr EA Sports-Titel für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bei entsprechender Nachfrage gäbe es wieder mehr EA Sports-Titel für PC
 
LoL...auf dem PC läuft jede Engine gut :D
Aber ein NHL würde ich schon wieder mal begrüssen...in den 90 er fand ich vor allem die Klopperei lustig :D
Boaaahh...so lange ist es her...das ich zuletzt NHL gezockt habe ? :eek2:
 
Ich würde mir vor allem Non-Exklusivität bei Lizenzen wünschen. EA hat UFC bspw. komplett verbockt und NHL ist auch viel zu steril. Ohne Wettbewerb hauen die jedes Jahr ihr Standardspiel raus, das keinem weh tut aber auch niemanden begeistert. Es muss im Sportbereich einfach deutlich mehr geben als nur EA und ein wenig 2K.
 
Also ich lese da nur raus, dass die Europäer die einzigen sind, die noch mit PC spielen... zumindest schließe ich das aus den Sportarten.
 
Ich würde mir vor allem Non-Exklusivität bei Lizenzen wünschen. EA hat UFC bspw. komplett verbockt und NHL ist auch viel zu steril. Ohne Wettbewerb hauen die jedes Jahr ihr Standardspiel raus, das keinem weh tut aber auch niemanden begeistert. Es muss im Sportbereich einfach deutlich mehr geben als nur EA und ein wenig 2K.

Tjaaa...früher hatte man auch Sega als Sporttitel lieferranten...aber das ist auch schon sehr lange vorbei :(
 
Zurück