Quantum Break: Microsoft kann sich weitere Mixed-Media-Spiele vorstellen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Microsoft kann sich weitere Mixed-Media-Spiele vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Microsoft kann sich weitere Mixed-Media-Spiele vorstellen
 
Auch wenn das Spiel altbackend in seiner Mechanik wirkte fand ich das wirklich gut und wäre schön wenn das ganze weiter betrieben wird
 
Ich fands gut, würde solch ein Spiel definitiv wieder kaufen, also immer her damit ;)
 
Komisch, ich hätte eher gedacht das sie dem für die Zukunft eine Absage erteilen würden. QB hat sich absolut unter dem verkauft was nach Budget, Entwicklungszeit, Aufwand und Medien-Präsenz drin gewesen sein sollte.
 
Wenn dabei so eine Enttäuschung wie Quantum Break rauskommt, sollten sie sich lieber die TV Serie sparen und sich stattdessen mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren.
 
Wenn die Episoden auf einer zusätzlichen BD gewesen wären, hätte ich mich überreden lassen.
So wird es als Budget geholt wenn mal Flaute ist :)
 
Gerade die Serie war ein großer Kritikpunkt. Alles steril und machte den Eindruck, als ob es eine Serie ist, die gerade bei einem Sender abgesetzt wurde und MS hätte sie übernommen.
 
Lieber mehr Zeit ins Gameplay investieren, dass war doch arg "seicht" bei QB. Bislang für mich der enttäuschendste Titel in diesem Jahr.
 
Ich habe bislang nur eine Episode gesehen, aber das Spiel ist erzählerisch einfach nicht gut. Viel zu viel Hokuspokus und zu wenig Substanz. Im Grunde genommen ist es nicht viel anders von der Machart als Uncharted oder The Last of Us, kommt aber qualitativ nicht ran. Die Serie im Spiel ist ein cooles Konzept, hier aber nicht gut umgesetzt.
 
Wenn man nur 1 Episode gesehen/ gespielt hat, sollte man sich noch kein abschließendes Urteil erlauben da sich QB mit jeder Eposode um einiges steigert.
 
Ich finde zwar Quantum Break nur super, aber die Zwischensequenzen hätten meiner Meinung nach ingame sein müssen, ich denke dann hätte man auch Ingame spektakulärere Szenen gesehen, wie man es aus anderen Spielen kennt.
 
Zurück