Red Dead Redemption: Läuft auf Xbox One flüssiger - ein Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Läuft auf Xbox One flüssiger - ein Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Läuft auf Xbox One flüssiger - ein Videovergleich
 
Das Screen-Tearing gehört nicht größtenteils der Vergangenheit an, es gibt überhaupt kein Screen-Tearing. Genau wie in allen anderen Xbox 360 Spielen die auf der One laufen. ALLE Spiele laufen im Abwärtskompatibilitäts-Modus zu 100% mit V-Sync.
 
Ich glaub im DF Video hat man auch vom Tearing bei der One Version gesprochen.
Aber die konnten es nur in einer Suene sehen.

Das die festen 20fps (360) bei den Videos auf 30 erhöht wurden find ich am besten :)
 
Ich glaub im DF Video hat man auch vom Tearing bei der One Version gesprochen.
Aber die konnten es nur in einer Suene sehen.

Wie ich oben bereits schrieb. Es gibt im 360-Modus auf der One grundsätzlich kein Tearing. Die Emulation läuft komplett mit V-Sync. Das einzige was die sehen konnten war ein kleiner Performance-Einbruch bei der Scheune an der Stelle.
 
Insgesamt hat die PS4 Version aber das sattere Schwarz und keinerlei Tearing.
 
Ich bleibe dabei das Spiel ist überhyped. Aber vllt. werde ich es mal irgendwann reinwerfen um mir den Technikvergleich zu geben.

Ich muss mir noch New Vegas mit meiner Disc laden fällt mir gerade ein. Das werde ich noch mal durchzocken.
 
Gestern mal angetestet und ein paar Kopfgeldaufträge erledigt und ein Pferd zugeritten - Performance ist top. Noch geiler wäre natürlich das Spiel via Upgrade auch moch höher aufgelöst und ohne Aliasing zu bringen. Aber auch so macht der Titel immer noch eine sehr gute Figur und lädt zum Nachholen ein sofern man ihn noch nicht durchgespielt hat. Ein zweiter Teil oder Nachfolger in ähnlichem Setting wäre aber dennoch wünschenswert.
 
Zurück