Sony: Adam Boyes tritt zurück

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Adam Boyes tritt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Adam Boyes tritt zurück
 
Der Name hat mir nichts gesagt.
Das Video kannte ich aber noch :D
 
Ganz schwerer Schlag für Sony,
v.a. da er evtl. zu MS will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den jetzt auch nicht so präsent. Den hab ich zweimal auf der Messe gesehen, sonst nirgends. ^^ Rein gefühlsmäßig finde ich den Wechsel von Moore von MS damals zu EA immer noch schlimmer. ^^
 
Ich fand den jetzt auch nicht so präsent. Den hab ich zweimal auf der Messe gesehen, sonst nirgends. ^^ Rein gefühlsmäßig finde ich den Wechsel von Moore von MS damals zu EA immer noch schlimmer. ^^
Das war eh der schlimmste Verlust.
Nicht nur für MS, sondern für uns Videospieler.
 
Moore ist schon ein cooler Hund :D naja, auf der anderen Seite, seit Moore bei EA ist arbeiten MS und EA ziemlich gut zusammen. ^^
 
Er war halt der Held der E3 2013 :)
Mal sehen was kommt aber Indie ist schon mal nicht so prall. :(
 
Als Shenmue-Fan sage ich einmal danke, dass er ein "Shenmue 3" über kickstarter ermöglicht hat :)
 
immer wenn ich ihn sehe bekomme ich angstschweiss auf der Stirn, oh nein 15 min 8 bit Pixel scheisse als Gold verkauft bekommen, von einem Typen der aussieht als wenn er einen schmierigen Mörder bei Xy Aktzeichen spielen könnte. Jetzt muss nur noch der Grussel Typ bei EA weg, der aus sieht wie 80 iger jahre Popper Style Android, der eigentlich gekommen ist die Weltherschaft an sich zu reissen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das jetzt ein großer Verlust ist oder nicht. Außer das Glück gehabt zu haben die E3 Spiele von 2015 anzukündigen wüsste ich nicht was er eigentlich sonst geleistet hat bei Sony. Findet man leider auch wenig zu im Internet.
 
Zurück