No Man's Sky: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Gold-Status erreicht
 
gibts da eigentlich auch PS VR support ? Bin mittlerweile bei dem Tittel echt vorsichtigt wie der gehypt wird, kann da nach murphy eigentlich nur ne Gurke bei raus kommen .....
 
Wieso Wunschdenken?? Mir ist doch latte wie oft sich ein Game verkauft.
Mir geht es rein um das Gameplay. ;) Und das wird die meisten sicher Schocken. Das wird der mega Reinfall.
 
Wieso Wunschdenken?? Mir ist doch latte wie oft sich ein Game verkauft.
Mir geht es rein um das Gameplay. ;) Und das wird die meisten sicher Schocken. Das wird der mega Reinfall.

Dafür das es dir Latte ist, schreibst du ziemlich oft das es eine Totgeburt sein wird.
Und ob das Gameplay überzeugt oder nicht, wird sich erst zeigen wenn das Spiel draußen ist. Stand jetzt, kannst weder ich noch du das Gameplay beurteilen.
 
Jo, ich kann mit dem Game nichts anfangen. Ich kann aber meine Meinung zu dem gesehenen abgeben, gerade in einem Forum ;)
Und das Gameplay wird nach 30 min am Ende sein. Langeweile Game das viele enttäuschen wird! Nur für Phil tut es mir leid. :)
 
Jo, ich kann mit dem Game nichts anfangen. Ich kann aber meine Meinung zu dem gesehenen abgeben, gerade in einem Forum ;)
Und das Gameplay wird nach 30 min am Ende sein. Langeweile Game das viele enttäuschen wird! Nur für Phil tut es mir leid. :)

Ich kann mit Rennspielen nichts anfangen und finde es langweilig im Kreis zu fahren. Deswegen schreib ich nicht automatisch in jeder News wie scheiße ich Forza und GT finde. Jedem das sein. ;)
Sich nach den paar Gameplay Trailer ein Urteil zu bilden finde ich trotzdem übereilt. Sehr oft vermitteln diese nicht das Gesamtprodukt.
 
Quatsch mich doch nicht voll.
Das was man gesehen hat, scheint Ultra langweilig zu sein. Damit steh ich nicht allein da. Das Game hat keinen Inhalt und die unendliche größe wird das Gameplay unendlich träge und langweilig machen. Das ist meine Meinung zu dem Game.

Schreib doch zu FM und GT was du willst. Dafür ist ein Forum da.
 
Quatsch mich doch nicht voll.
Das was man gesehen hat, scheint Ultra langweilig zu sein. Damit steh ich nicht allein da. Das Game hat keinen Inhalt und die unendliche größe wird das Gameplay unendlich träge und langweilig machen. Das ist meine Meinung zu dem Game.

Schreib doch zu FM und GT was du willst. Dafür ist ein Forum da.

Mach dich nicht lächerlich. Von Trailer auf das finale Game zu schließen ist dumm. Ich kann dir eine Vielzahl von Games nennen, die von Gameplay Trailer toll aussahen, aber spielerisch aber nicht überzeugen konnten (Evove, Fallout, Quantum Break, ect.) oder als Gegenbeispiel Life is Strage. Warte doch einfach ab bis das Spiel erschienen ist und du es gespielt hast. Dann kannst du immer noch sagen, dass du das Spiel nicht magst. Dann hätte deine Aussage Gewicht und man könnte es nachvollziehen. Stand jetzt ist das aber nur eine kindische Aussage, ähnlich wie mit COD/Battlefield oder Fifa/PES. Wo man sich ebenfalls eine Urteil (ein-)bildet ohne das vorher das Spiel gespielt hat.
 
Also ich bin interessiert:)

Gibt es schon infos zum Preis?
>40€ wäre es mir doch nicht wert.

Oh das steht ja in der News.
Naja für 60€ warte ich erstmal ein paar Tests ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich. Von Trailer auf das finale Game zu schließen ist dumm. Ich kann dir eine Vielzahl von Games nennen, die von Gameplay Trailer toll aussahen, aber spielerisch aber nicht überzeugen konnten (Evove, Fallout, Quantum Break, ect.) oder als Gegenbeispiel Life is Strage. Warte doch einfach ab bis das Spiel erschienen ist und du es gespielt hast. Dann kannst du immer noch sagen, dass du das Spiel nicht magst. Dann hätte deine Aussage Gewicht und man könnte es nachvollziehen. Stand jetzt ist das aber nur eine kindische Aussage, ähnlich wie mit COD/Battlefield oder Fifa/PES. Wo man sich ebenfalls eine Urteil (ein-)bildet ohne das vorher das Spiel gespielt hat.

reiß dich mal zusammen. Das ist weder kindisch noch dumm.
Das ist meine Meinung zum Spiel. Wie du die findest geht mir am Poppes vorbei..

Lass mir doch einfach meine Meinung und nimm es hin. Dräng mir doch nicht deine Ansicht auf. Die kann ich nicht nachvollziehen aber fange deshalb nicht an zu weinen. Das ist kindisch.. ;)
 
reiß dich mal zusammen. Das ist weder kindisch noch dumm.
Das ist meine Meinung zum Spiel. Wie du die findest geht mir am Poppes vorbei..

Lass mir doch einfach meine Meinung und nimm es hin. Dräng mir doch nicht deine Ansicht auf. Die kann ich nicht nachvollziehen aber fange deshalb nicht an zu weinen. Das ist kindisch.. ;)

Wo genau dränge ich dir meine Meinung auf? Meine Meinung zu Spiel ist, dass ich bisher keine haben. Ob es gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Das Spiel ist jetzt für mich keines, dass ich blind kaufen werde. Und ich gebe dir Recht, dass die Trailer nicht spektakulär aussehen. Trotzdem sich wegen der Trailer ein Urteil zum finalen Spiel zu bilden ist dumm und kindisch. Jeder der sich mit Games auskennt, hat sicherlich einen Flop gekauft, weil der Trailer etwas anderes versprochen hat. Oder wurde positiv überrascht obwohl die Trailer langweilig aussahen.
 
wie gesagt ich trau dem spiel auch nicht über den weg lass mich aber gerne positive am 10 Aug überzeugen von 11 von 10 Testwertungen
 
Ich bin auch sehr skeptisch und weiß nicht wie lange das erkunden an sich Spaß macht. Vor allem dann für 60 Tacken. Ich werde auch etwas warten. Glaube auch nicht das es ein Mittelweg geben wird. Entweder super oder ein echter Reinfall
 
Zurück