The Witcher 3: Game of the Year Edition bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Game of the Year Edition bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Game of the Year Edition bestätigt
 
War zwar klar, dass es kommt, aber wie so oft bin ich mit dem Hauptspiel noch nicht fertig.
 
Gibt es echt jemanden der witcher 3 noch nicht hat? :)
 
Ich habe schon über 100 Stunden hinter mir und ich bin gerade mal bei Level 23 und komme Dank der Nebenquests in der Hauptstory kaum weiter.

Dabei spiele ich nicht einmal die Gwint-Quests.
 
Habe extra auf die GotY-Edition gewartet. Jetzt kann ich zuschlagen :)
 
Yo, ich. :)
Wird sich in den nächsten Monaten aber irgendwann mal ändern.
Jetzt erst recht mit der GotY.

Soll nicht schlecht sein: Riesige Spielwelt, gewaltiger Umfang (in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit) , gute Technik. Die PC-Version gab's neulich noch vergünstigt über Steam. Leider sind (Fantasy-)Rollenspiele nicht so meine Richtung, sonst hätte ich's mir wahrscheinlich auch schon längst gekauft.
 
Also ich muss gestehen, dass ich von den bisher 100 Stunden gefühlte 10 Stunden allein im
Puff war :D :D :D
 
Naja die Technik könnte schon besser sein aber dass ist wirklich meckern auf hohem Niveau..
 
Zurück