Xbox One: User spielen Millionen von Stunden mit alten Spielen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: User spielen Millionen von Stunden mit alten Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: User spielen Millionen von Stunden mit alten Spielen
 
Nur zu, ich hab noch genug 360 Titel, die gespielt werden wollen, aber nicht zum Zuge kommen, weil man immer nur mit der One online ist.
 
Was meinste wie 480p auf nem >50“ Screen aussehen
 
Was meinste wie 480p auf nem >50“ Screen aussehen
Gut. :) Viele viel besser als mitm original Scart.

Hab meine PS2 via. Component aufm 50Zoller und das Bild braucht sich nicht verstecken.

Dann wird die One das bestimmt noch hochrechnen können. Also ick freu mir!
 
viel intressanter fand ich heute die Meldung das Microsoft wieder zurück rudert mit Play Anywhere Angebot das alle Xb1 Games auch auf den PC kommen ......

http://www.gamespot.com/articles/all-future-microsoft-published-games-are-coming-to/1100-6441494/

Zum Artikel ja es macht mir spass gerade Dead Space noch mal zu spielen und die noch irgendwie aktuelle Grafik zu geniesen. Bin gerade mit mir am Ringen Stick of Truth für 7,81 im MS Sales zu kaufen
 
viel intressanter fand ich heute die Meldung das Microsoft wieder zurück rudert mit Play Anywhere Angebot das alle Xb1 Games auch auf den PC kommen ......

All Future Microsoft-Published Games Are Coming to Console and PC [UPDATE] - GameSpot

Zum Artikel ja es macht mir spass gerade Dead Space noch mal zu spielen und die noch irgendwie aktuelle Grafik zu geniesen. Bin gerade mit mir am Ringen Stick of Truth für 7,81 im MS Sales zu kaufen

MS rudert seit der diesjährigen E3 ziemlich oft wieder zurück, bzw. liefert widersprüchliche Aussagen.
 
Kann mir gut vorstellen das gerade die 360 Gen noch gerne gezockt wird, war schließlich eine der besten bislang. :)
XBOX1 Games sind für den ein oder anderen sicher auch nett.
 
Mich würde eher interessieren welche Spiele wie lang gezockt werden.
Oft setzt MS ja ganz tolle Spiele wie Break Steady, Putty Squad und Monaco um :)
Das lohnt sich doch nicht, oder?
 
Die 360 Games sind ja auch noch aktuell, grafisch nicht allzu schlecht und spielerisch identisch mit heutigen...
 
also wenn ms es schafft, "psi-ops", "the warriors" und "mk-shaolin monks" für die one kompatibel zu machen, dann dürfen sie voll und ganz auf mich zählen ..

gut, dass ich die spiele alle behalten habe :-)
 
also wenn ms es schafft, "psi-ops", "the warriors" und "mk-shaolin monks" für die one kompatibel zu machen, dann dürfen sie voll und ganz auf mich zählen ..

Das sind nicht gerade meistgewünschte Spiele. Aber du kannst das schließlich selbst beeinflussen.
https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility/filters/top
Einfach mit dem GamerTag einloggen wie auf der Konsole. Über die Suchfunktion die Spiele finden und deine Stimme vergeben.
 
Dead Space 1+2 , Fallout 3 , Perfekt Dark Zero , Left for Dead 2 . Alle 2016 von mir gespielt , momentan Left for Dead 2 . Kann ich nur bestätigen !
 
MS soll gerne mal die restlichen guten 360 Games lauffähig machen!

Und wie Dirty würde ich Freudensprünge machen wenn XBOX 1 Games kommen würden. Eine meiner absoluten Lieblingskonsolen.
 
Die zock ich lieber auf der original Konsole. Wobei die doch ziemlich laut ist.

Auf der 360 hat das ehr schlecht als recht funktioniert, ob es auf der One besser wäre?
 
XBOX1 Games wären mega, das sah man bereits auf der 360, alleine dank HD Skalierung sah das schon besser aus, außerdem kann man dann das heilige PGR2 mit nem ELite Controller spielen! :D
 
Zurück