Aqua Moto Racing Utopia Vorschau: Endlich wieder JetSki-Fahren!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aqua Moto Racing Utopia Vorschau: Endlich wieder JetSki-Fahren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aqua Moto Racing Utopia Vorschau: Endlich wieder JetSki-Fahren!
 
Zu Zeiten von Playstation und Nintendo 64 gab es gleich eine ganze Reihe JetSki-Spiele, nicht selten inspiriert von Nintendos Wave Race 64. Auch die darauffolgende Generation konnte noch mit einigen Rennspielen dieses Genres aufwarten, doch dann schienen die Spieler das Interesse daran zu verlieren.

Die Interesse war schon da...nur keiner konnte es so gut umsetzen wie Nintendo.
Wave Race 64 oder der GC ableger Blue Storm...machten noch richtig Spass...die PS Ableger waren nur enttäuschend von der Fahrphysik her.
Wobei Splashdown noch ging...aber Wave Rally...OMG :D
 
Es gibt ja noch Riptide 2 ne Mische aus Wipeout und Waverace
 
Stimmt, ich hatte damals auch ein Jet Ski Spiel aber keine Ahnung mehr wie das hieß
 
Ich wünsche mir seit Jahren ein Wave Race 3, also wenn das Spiel was taugt, dann bin ich dabei.

Mit der heutigen Technik muss das auch wirklich irre aussehen, weil damals konnten die Wellen ja schon das Spiel schön beeinflussen, in Wave Race 2 sah die Strecke auch in jeder Runde anders aus aufgrund des Wetters.
 
Nein, GTA5 genügt meinen Ansprüchen nicht, ich hab es zwar gerne gespielt, aber so toll, wie es alle finden, finde ich es leider nicht.
 
Ich meinte was die Frage angeht wie ein heutiges “Wasserrennspiel“ aussehen würde
 
Ne da stelle ich mir weit mehr vor, die Wellen waren in dem Sinne doch schon in Wace Race 64 besser... nicht optisch, aber rein vom Gameplay...

Ansonsten schaue man sich mal die CryEngine 2 oder 3 an, was die da schon leistete nebenbei. Auch BF4 war doch wassertechnisch viel intensiver als GTA5.
 
Fand ich persönlich jetzt nicht. Es fühlte sich bei BF dynamischer an weil da auf fast jeder Map starker Wellengang war, bri GTA dagegen immer nur Sonne und leichte Brandung
 
Ja bin... musste ich sogar, da eine Story Mission so ist...

Wave Race sah doch völlig anders aus als GTA5, das ist so als ob man so tut, das GTA auch nen Gran Turismo ersetzen würde, wenn man da Auto fährt usw.
 
es ging lediglich um die Wasserdarstellung heutzutage
 
Das Spiel ist nur dummerweise last Gen... und natürlich geht es mir nicht zwingend um die optische Darstellung...
 
Ich wünsche mir seit Jahren ein Wave Race 3, also wenn das Spiel was taugt, dann bin ich dabei.

Mit der heutigen Technik muss das auch wirklich irre aussehen, weil damals konnten die Wellen ja schon das Spiel schön beeinflussen, in Wave Race 2 sah die Strecke auch in jeder Runde anders aus aufgrund des Wetters.

darauf hab ich mich bezogen, sonst auf nix ;)
 
Ich aber nicht, auch nicht mit dem vom dir zitierten ;)

Und nochmal GTA5 ist nicht aktuelle Technik...
 
Trotzdem ist das GTA5 Wasser alles andere als schlecht.

Welches Spiel hat denn das momentan das beste 3D animierte Wasser?
Ich glaub Watch Dogs war nicht übel.
 
Zurück