Days Gone: Komplettes Gegenteil von The Last of Us

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Komplettes Gegenteil von The Last of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Days Gone: Komplettes Gegenteil von The Last of Us
 
Das Spiel wird bestimmt genial. Selten hat mich etwas enttäuscht, das mir auf Anhieb so gut gefallen hat.
 
Und damit endgültig Day 1 und mein Most wanted ps4 Game. Wann meint ihr kommt das? Noch in 2018??
 
Also ich bin da pessimistisch und erwarte absoluten Durchschnitt, ich finde sowieso es gibt davon zu viele...
 
Komplettes Gegenteil ist es zwar nicht aber es ist schon sinnvoll es ansonsten spielerisch weit vom LoU zu plazieren.
 
In The Last of Us läuft man einem oder zwei gleichzeitig über den Weg und man bahnt sich seinen Weg hindurch.

Lüge Lüge...es kommen auch Stellen...wo man durch ne Horde von Zombies muss.
Und lieber kauf ich mir The Last of US 2...als diesen möchtegern Titel
 
"Days Gone: Komplettes Gegenteil von The Last of Us"

Also ein schlechtes Spiel?

Selten hat mich etwas enttäuscht, das mir auf Anhieb so gut gefallen hat.

Meist waren gehypte Spiele-Titel die, welche nachher am enttäuschendsten waren. Und umgekehrt fand ich schon einige Titel gigantisch gut, die mich erst mal überhaupt kein Stück interessiert haben.
 
Also das gezeigze hat mir bis jetzt gefallen, aber der Release scheint bei Sony wie immer in den Sternen zu stehen.
 
Zurück