Umbrella Corps: Aberwitziges Kriechtempo im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umbrella Corps: Aberwitziges Kriechtempo im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umbrella Corps: Aberwitziges Kriechtempo im Videovergleich
 
Ok, nicht realistisch - na und? Ich würde trotzdem die Highspeed-Variante bevorzugen.
 
Es gab auch mal Spiele wo man mit nen Messer schneller lief als mit einer anderen Waffe :D
 
looool - geil ist auch der Zeitpunkt, wenn die Mucke einsetzt. :-D
 
Es gab auch mal Spiele wo man mit nen Messer schneller lief als mit einer anderen Waffe :D



Wobei ich das geraaade noch so durchgehen lasse. Ich renne mit meinem Messer auch schneller, als wenn ich mit meinem MG unterwegs bin. ;-) - Ausserdem handelt es sich - wie bereits angemerkt - um CS. Bei dem Titel lasse ich sowieso einiges durchgehen; aber nur weil es (inzwischen) ein reines E-Sport-Game ist; die Titel dürfen sich mehr erlauben.
 
Oh Mann, das Spiel ist wirklich der absolute Vollmüll. Hoffentlich gibt niemand Geld dafür und es entwickelt sich für Capcom zu einem gigantischen Flop. Das hätte lange vor Release einfach komplett in die Tonne getreten werden müssen. Stattdessen hat mans für Geld auf die Käufer losgelassen.
Das einzig gute was man dem Game abgewinnen kann, ist das Angry Joe ein Review gemacht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=5PUsnzNfOwQ
 
Zurück