Phil Spencer von Microsoft äußert sich zur Nintendo NX und Zelda

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer von Microsoft äußert sich zur Nintendo NX und Zelda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Spencer von Microsoft äußert sich zur Nintendo NX und Zelda
 
Ich brauch das Ding eh, egal was es wird. Und selbst wenn dann nur 3 Hammerspiele erscheinen, hat es sich wahrscheinlich schon gelohnt. Eine Nintendo-Konsole ohne Highlights gab es bislang nicht.
 
Die Wii U hatte für mich jetzt keine wirklichen Highlights.
 
Ist bei mir ähnlich. Kein wii u Spiel würde ich jetzt als Highlight bezeichnen
 
Wii und WiiU hatten beide tolle Spiele, nur bei beiden hat mich die Steuerung bzw. das Display am Controller derart gestört, das ich damit nicht spielen mochte, auch die Tatsache das Nintendo kein richtiges Accountsystem hat störte mich riesig, ich hoffe dass das beim NX anders wird.

Zelda und NX wird ich mir aber höchstwahrscheinlich kaufen, hab da ein gutes Gefühl.
 
Mein persönliches Highlight war Splatoon. :)
Und Mario Kart natürlich.
 
Mariokart 8
Smash Bros
Hyrule Warriors

Für mich hat sich die Kiste schon gelohnt. :)
 
Selbst für Wind Waker HD hat sich die WiiU für mich schon gelohnt :)

Und am Anfang auch für ZombiU direkt.
 
Zurück