For Honor: Weitere 40 Minuten aus der Story-Kampagne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Weitere 40 Minuten aus der Story-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Weitere 40 Minuten aus der Story-Kampagne
 
Ist ja mal überhaupt nichts für mich...Wikinger Gedöns ist ja schon mal Nett...aber wenn ich mir das so ansehe...Gruselts mich vor der trägen und schwammigen Steuerung.
Ich hoffe die bringen mal ne Demo raus.
 
Mir sagt das langsamere Spieltempo zu. Vor allem dann im MP.
 
Erste Präsentation fand ich echt noch interessant, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht mehr so. Eine Demo vorab wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Gibt es denn eine richtige Story oder dient die Kampagne nur zum üben für den MP?
 
Erste Präsentation fand ich echt noch interessant, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht mehr so. Eine Demo vorab wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Gibt es denn eine richtige Story oder dient die Kampagne nur zum üben für den MP?


Hier steht einiges zur Story:
In der ersten Mission wird der Spieler zum Ritter geschlagen und werde so Teil einer Geschichte, in der schon seit 1000 Jahren Krieg herrscht und niemand wirklich mehr wisse, was der eigentliche Grund für die Auseinandersetzungen ist. Bei den Demos während der E3 habe das schon die Vorstellungskraft vieler Spieler gefesselt. In For Honor werden die Spieler aber Rollen in allen drei Fraktionen übernehmen und zwischen den Geschichten der jeweiligen Helden wechseln. Die Spielfigur kann dabei den Wünschen der Spieler angepasst werden, beispielsweise sind auch weibliche Helden möglich oder verschiedene Ausrüstungen. Die Rolle eines Bösewichts übernimmt Appolyon, die zunächst den Eindruck macht, nur alle Ritter vereinigen zu wollen, aber eigentlich Interesse daran hat, den Krieg zu verlängern und nicht, ihn zu beenden. Laut Vandenberghe hat Appolyon die Ansicht, dass die Welt in "Wölfe und Schafe" aufgeteilt ist und die Wölfe das Recht hätten, die Schafe zu jagen.

For Honor: Neue Details zur Einzelspieler-Kampagne
 
Klingt auch garnicht interessant irgendwie :/
 
Apropos Wikinger...schade dass es keine Fortsetzung zu "Viking: Battle of Asgard" gibt.
Habe es gerne auf der 360 gezockt.

Aber auch For Honor wird auch auf jeden Fall gekauft.
 
Was für ein tolles Konzept For Honor letztes Jahr noch war und was für ein Haribo-Weichspüler-Scheiss es jetzt ist ...
 
Letztes Jahr wurde der MP vorgestellt...der ust immer noch der selbe.
 
Ich hab' mich nicht groß damit beschäftigt, aber die tausend HUDs und die weit enfernte Kamera habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Das Spiel sah ursprünglich erdiger aus. Jetzt wirkt es mehr wie ein langsames Assassins Creed.
 
Zurück