Gamezone fragt: Was waren eure persönlichen E3-Highlights

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Was waren eure persönlichen E3-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Was waren eure persönlichen E3-Highlights
 
Ich mache es kurz:

- Battlefield 1
- God of War
- Days Gone
- Gears of War 4
- Death Stranding
- Zelda: Breath of the Wild
- Xbox One S
- Xbox One Scorpio
 
Death Stranding
God of War
Detroid: Become Human
Forza Horizon 3
Battlefield 1
 
- God of War
- Forza Horizon 3
- Gears of War 4
- Detroid: B H
- Zelda: Breath of the Wild
- Xbox One S
- Xbox One Scorpio
 
- God of War
- Death Stranding
- Detroid: Beyond Human
- Gears of War 4
 
Wenn's doch um Spiele geht:

Forza Horizon 3
Gears of War 4
God of War
The Last Guardian
 
Highlight war für mich God of War.

Insgesamt aber die beste E3 seid Jahren in der MS und Sony Kombination weil Spiele deutlich im Fokus standen. Besser kann es für uns nicht sein
 
Der Fokus auf Spiele/Gameplay

Von den Games...
Horizon

Von den Trailern...
Halo Wars 2

Von den Indies...
We happy few

Enttäuschung...
EA/der Mass Effect Trailer
 
Meine Highlichts waren: :D

Forza Horzion 3 - endlich bestätigt, das tut extrem gut! :D
Days Gone - ich finde den Trailer super, schaue den rauf und runter, das Spiel selbst find ich aber langweilig... :D
Zelda - Es sieht einfach genial aus, nur noch die NX muss genauso überzeugen und ich bin dabei! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gears of War 4
ReCore
Dead Rising 4
Detroit
Xbox One S & Project Scorpio
Die Evolution von Xbox Live durch mehr Server und Features wie Play Anywhere, Looking for Group, Clubs & Arena mit denen der Service dem PSN nochmals viel weiter voraus ist.
Habe Crackdown 3 vermisst. Das wird aber, da es eh erst 2017 erscheint, zu einer Präsentation auf der GamesCom verschoben worden sein. Und dort wird sicher mindestens nochmal eine neue Marke angekündigt.
Sehr gut war das Microsoft praktisch nur Titel gezeigt hat die in greifbarer Nähe sind. Die wurden nämlich alle mit Datum angekündigt. Bei Sony hat man zig Spiele gesehen mit dem "in Development" Status die erst in zwei, drei Jahren erscheinen werden und vielleicht nochmals weiter nach hinten verschoben werden. Was soll das? Wie man für sowas gehyped sein kann, werde ich nie verstehen. Titel die auf einer E3 gezeigt werden, müssen vor der nächsten E3 released worden sein. Anders möchte ich es in Zukunft gar nicht mehr sehen. Siehe Fallout 4 und Dead Rising: Zeitraum zwischen Ankündigung bis zum Release nicht mal ein halbes Jahr. So muss das sein und nicht anders. Spiele zwei, drei Jahre vor Release zu präsentieren geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda: Ich hoffe du brichst jetzt nicht zusammen, aber ... Halo 3 wurde 3 Jahre vor Release angekündigt. Wtf?!:eek2: ... Halo Wars wurde 2006 enthüllt und erschien 2009 ... WAS, ALTER?! :eek2: Lost Odyssey wurde auch zwei Jahre vor Release enthüllt. :( Ich weiß, ich weiß, du musst jetzt sehr stark sein, aber es tut mir nicht Leid. :) Im Gegenteil, es macht Spaß. ^^
 
@Schmadda: Ich hoffe du brichst jetzt nicht zusammen, aber ... Halo 3 wurde 3 Jahre vor Release angekündigt. Wtf?!:eek2: ... Halo Wars wurde 2006 enthüllt und erschien 2009 ... WAS, ALTER?! :eek2: Lost Odyssey wurde auch zwei Jahre vor Release enthüllt. :( Ich weiß, ich weiß, du musst jetzt sehr stark sein, aber es tut mir nicht Leid. :) Im Gegenteil, es macht Spaß. ^^

Also ich hatte auch den Eindruck das die Spiele, die da gezeigt wurden bald erscheinen.
 
Gears of War 4
ReCore
Dead Rising 4
Detroit
Xbox One S & Project Scorpio
Die Evolution von Xbox Live durch mehr Server und Features wie Play Anywhere, Looking for Group, Clubs & Arena mit denen der Service dem PSN nochmals viel weiter voraus ist.
Habe Crackdown 3 vermisst. Das wird aber, da es eh erst 2017 erscheint, zu einer Präsentation auf der GamesCom verschoben worden sein. Und dort wird sicher mindestens nochmal eine neue Marke angekündigt.
Sehr gut war das Microsoft praktisch nur Titel gezeigt hat die in greifbarer Nähe sind. Die wurden nämlich alle mit Datum angekündigt. Bei Sony hat man zig Spiele gesehen mit dem "in Development" Status die erst in zwei, drei Jahren erscheinen werden und vielleicht nochmals weiter nach hinten verschoben werden. Was soll das? Wie man für sowas gehyped sein kann, werde ich nie verstehen. Titel die auf einer E3 gezeigt werden, müssen vor der nächsten E3 released worden sein. Anders möchte ich es in Zukunft gar nicht mehr sehen. Siehe Fallout 4 und Dead Rising: Zeitraum zwischen Ankündigung bis zum Release nicht mal ein halbes Jahr. So muss das sein und nicht anders. Spiele zwei, drei Jahre vor Release zu präsentieren geht garnicht.

Zu State of Decay 2, Crackdown 3 und Scalebound ist doch nur das Releasejahr 2017 bekannt. Können ebenso gut nach der nächsten E3 erscheinen.
 
God Of War. Hatte nichts erwartet und dann kamen sie mit sowas epischem an.

Detroit: Become Human hat mir ebenfalls gut gefallen.
 
Titel die auf einer E3 gezeigt werden, müssen vor der nächsten E3 released worden sein

Scalebound
Recore
Sea of Thieves
Gears of War 4

Alles Spiele, die bereits vor der E3 2016 bekannt waren und noch nicht released worden.

Mit Crackdown 3, Halo Wars 2 oder dem jetzt angekündigten State of Decay 2 (ohne Release Date) lässt sich die Liste fortsetzen.

Hüben wie Drüben nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück