Final Fantasy 7 (Remake): Release wohl in weiter Ferne

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Release wohl in weiter Ferne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Release wohl in weiter Ferne
 
Sollte das Game nicht in der ersten Jahreshälfte 2017 erscheinen? Naja, vielleicht dann zu Weihnachten 2017 oder halt dann 2018 ... Wir haben ja schon gelernt zu warten ;)
 
Also nach dem sie die Aufteilung in Episoden und ein anderes Kampfsystem vorstellten, war für mich schon wieder alles egal, mir ist es egal, wann und ob es kommt.
 
Das war von vornherein klar. Mein Tip war zur Ankündigung schon allerfrühestens 4Q 2017, wahrscheinlich eher 2018... Die erste Episode ;)
 
fans haben jahre drauf gewartet bis es angekündig ist also könnten sie ruhig auch noch 3-4 jahre drauf warten bis episode 1 erscheind xd
 
Zurück