E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendos E3-Live-Stream heute um 18 Uhr hier ansehen!
 
Bald geht es mit Nintendo los. Mal schauen. Zelda ist echt der einzige Titel der mir gerade einfällt, den ich etwas interessant finde. Mal abgesehen von Super Smash Bros. :)
 
Gleichzeitig schrauben sie nochmal an der NX um nicht völlig den Anschluss an die Neo und Scorpio zu verlieren. ^^
 
Ich hoffe außerdem auf mehr Infos bzw. Gameplay Videos von MH Generations, DQ und Pokémon.
Und natürlich Tokyo Mirage Sessions #FE, wobei das Spiel ja schon diesen Monat erscheint.
 
Schön, dass sie auch Christina Grimmie erwähnen. Ich hab sie sehr gemocht. :(
 
Von Nintendo erwarte ich erstmal recht wenig.

Somit haben die ne recht gut Chance mich zu flachen ^^
 
Gute Frage.

Es sieht jedenfalls klasse aus.
Man erkennt auch einige neue Gameplayelemente.
 
Gleichzeitig schrauben sie nochmal an der NX um nicht völlig den Anschluss an die Neo und Scorpio zu verlieren. ^^

Ich hoffe sehr stark - um die Zukunft meines Hobby Willens - das mit der NX endlich mal wieder neue spielerische Wege eingeschlagen werden und eben nicht ein weiteres "Yeah, mehr Power für mehr Grafik für mehr Ports zwei Jahre alter Spiele" Konsolendebakel auf mich zukommt. Nintendo traue ich das noch zu, MS hat bewiesen, dass sie mich als Gamer nicht haben wollen und Sony legt es auch nicht gerade drauf an, mich spielerisch zu umgarnen.
 
Zurück