E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!
 
Koei/Tecmo haben schon mal für PS4/PS3 und PS Vita Berserk Warriors angekündigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sie ist auch um 3 Uhr. :) Ist wahrscheinlich nur ein Tippfehler. :)

Ich hab mir extra ne Pizza organisiert, damit ich mich zwischen Ubisoft und Sony nochmal regenerieren kann. xD
 
Du bist auch nicht normal. Innerhalb der Woche :D


Psycho versteh ich ja noch. Der wirft heute Nacht sein Leben sowieso an die Wand. Der nullt :D
 
Du bist auch nicht normal. Innerhalb der Woche :D


Psycho versteh ich ja noch. Der wirft heute Nacht sein Leben sowieso an die Wand. Der nullt :D

Ich hab gelesen, wenn man alt ist, was ja jetzt definitiv der Fall ist in 6h und 48 min, braucht man weniger Schlaf. Ich check das einfach sofort ab.
 
Ich schlaf auch wenig. Zu wenig sogar.

Früher war das leichter.

Soviel zu deiner Frage.
 
Ich stehe um 5:30 Uhr auf und schaue mir morgens gemütlich beim Kaffee alle Trailer an. Bin gespannt, was Sony zu bieten hat, ich erwarte da durchaus die ein und andere Überraschung.
 
So, Gerüchte sind die Ankündigungen von Devil May Cry 5, Red Dead 3 und ein neues MediEvil. God of War 4 scheint mir nach dem Leak schon sicher. Man darf gespannt sein.
 
God of War 4 wäre ich doch schon happy drüber. Da muss aber noch was mehr kommen wenn du mich fragst. Red Dead wäre noch der absolut feuchte Traum. Den Rest könnten sie halten von deiner Aufzählung her
 
Hab mir gerade noch die Folge von game of Thrones reingezogen, damit die Zeit vergeht. Jetzt noch 15 Minuten gwint zocken und dann kanns losgehen :D
 
Zurück