FIFA 17: 1080p & 60 FPS auf Xbox One & PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: 1080p & 60 FPS auf Xbox One & PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: 1080p & 60 FPS auf Xbox One & PS4
 
Endlich mal wieder eine Auflösungsnews.Hatte ich schon vermisst gehabt.:D
 
Ja :D
Aber diese hat so wenig "Sprengkraft" :D
(Darf man das Wort eigtl schreiben ohne das die NSA direkt anrückt?!)
 
Schade keine Bombennews :D

Beides gleich? Langweilig
 
Fragt sich nur welche Version, Neo oder Scorpio ? :D
 
Was ist denn da los?
Hat Schmadda druck gemacht?
Frostbyte-Engine und 1080p/60 auf der xbox? :D
 
Dafür kann die One nur 6 Spieler pro Seite darstellen.
 
Vielleicht haben sie dieses Monster endlich mal optimiert und auf Leistung getrimmt. Sowas würde ich in Zukunft dann auch gerne öfters sehen.
 
Naja, da EA und Microsoft nen Deal haben hat EA sicher auch ein Interesse daran die Engine auf der One nochmal etwas mehr zu optimieren.
 
Die Fox Engine, für Pro Evolution,war da etwas zickiger,bei der Xbox one.
 
EA hat ja auch mehr drauf als Konami. Vor 10 Jahren hätte ich jemanden bei der Aussage an die Mods gemeldet :D
 
Das ist die Vorfreude News für die Xbotsler...später kommt die Meldung...auf der One doch nur 900 P :D
 
Auflösung ist im Zweifelsfall egal, aber 60 FPS sind für Sportspiele enorm wichtig. Gute News.
 
Na dann heisst es wohl eine dicke fette Ohrfeige für die "One-schafft-mit-der-FBEngine-nur-720/900-bei-30 FPS- Nörgler"
 
Da hat der arme Schmadda ja garkeinen Grund mehr, sich über die FB-Engine zu beschweren :D
 
Da hat der arme Schmadda ja garkeinen Grund mehr, sich über die FB-Engine zu beschweren :D

Was für ein Zufall das diese Drecksengine gerade bei dem Spiel welches im wenigsten interessiert (es gibt nichts was mir mehr am Arsch vorbei geht als Fussball, hoffentlich scheiden wir möglichst schnell aus, damit der Hype vorbei ist) plötzlich 1080p60 schafft. Da werden also noch genug Beschwerden kommen, mach dir da mal keine Sorgen.
 
Zurück