EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr
 
Ehrlich gesagt bin ich auf das starwars VR spiel gespannt Ubisoft bringt ja ein startrek VR 4 Coop
 
Stimmt leider, ich mochte den ersten Teil auch weil es mein erstes One spiel war ...
 
Glaube nicht, dass das sooo der Hammer wird. Aber da es Multi ist, werden die Vkz wohl trotzdem gut genug sein. Na, vielleicht Teil 3 dann. ^^
 
Dafür sieht RECORE klasse aus soll am 16.9 kommen
 
Morgen dann bei ubisoft

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/star-trek-actors-series-vr-game-spin-39780072
 
Ori bekommt einen Nachfolger

http://www.bleedingcool.com/2016/06/12/ori-might-be-getting-a-sequel-called-ori-and-the-will-of-the-wisps/
 
So, ich schau den Stream über die One. Der bietet die höher Auflösung wie es scheint. Zumindest kann ich da die Option wählen. Auf der PS4 nicht. :)
 
Haha, genau. ^^ Naja und - ich weiß nicht wieso - aber auf der One ist er ein paar Sekunden schneller/früher dran.

Der Unterschied bei der Auflösung ist aber minimal.
 
Ich gucke am iMac 27 Zoll und 5k Display :D
Ihr Bitches




Die haben Verspätung :(
 
Zurück