Watch Dogs 2: Trailer geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Trailer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Trailer geleakt
 
Naja typischer Blender Ubisoft Trailer ! Als Musikvideo taugt das vielleicht was aber es glaubt doch den eh keiner mehr das sie das auch umsetzen
 
Steve Urkel ist mir immer noch unsympathisch :D
 
Find ich jetzt nicht beeindruckend. Aber ich warte auf erstes Gameplay-Material.
 
Was haben alle gegen Aiden? :D
Mensch Leute...
 
Watch dogs darf einfach keine sympathischen Charaktere haben :D
 
Meinste die machen das mit Absicht damit bloß keine Emotionen aufkommen? :D
Deswegen fahren die bei Ubisoft wahrscheinlich auch seit Jahren die Taktik blasser, austauschbarer Charaktere ;)
 
So ein Pech. Was denen alles durch die Finger rutscht. Man könnte glatt meinen das Spiel wäre wichtig.

Demnächst im Marketing-Lehrgang Ihres Vertrauens: Der Leak - wie Pressemitteilungen wieder relevant werden.
 
Ach ja, sieht doch ganz nett aus, fetzt. Über den Charakter kann man jetzt doch rein gar nichts sagen, noch nicht mal das Gesicht ist zu sehen, keine Stimme etc, abwarten. Aiden war tatsächlich leider ein recht steifer Charakter mit Macken, das GTA V Trio fand ich aber in bestimmter anderer Hinsicht auch nicht sooo sympathisch mal so als Gegenbeispiel und manchmal auch nervig.

Watch Dogs hatte durchaus seine Stärken, Chicago z.B. war wirklich genial modelliert und lebendig, dagegen wirkte Los Santos ziemlich blass. Das Gameplay wiederum hatte sämtliche Macken. Mich stört dieses "Ubisoft-Universal-Open-World-Konzept", ich hatte das Gefühl Far Cry 3 / Assassins Creed in Chicago zu spielen.

Mal sehen was sich da tut.
 
... GTA V Trio fand ich aber in bestimmter anderer Hinsicht auch nicht sooo sympathisch mal so als Gegenbeispiel und manchmal auch nervig.

Watch Dogs hatte durchaus seine Stärken, Chicago z.B. war wirklich genial modelliert und lebendig, dagegen wirkte Los Santos ziemlich blass....


made my Day... Der war stark!! #tränewegwisch
 
Ich hätte im nächsten GTA aber lieber wieder nur 1 Person.

Das mit den 3 war jetzt mal ganz ok, aber dann reicht es auch.
 
Nee Roman und sein Steriode Kumpane :D
 
Ich freu mich schon auf das Grafikdowngrade.:mosh::D
 
Habs mir jetzt gerade bei gamespot gegeben das geht aber jetzt mehr in Richtung gta das mit dem coop fand ich cool, wird ne harte Jahres end Rallye, was kommt ins Laufwerk und was nicht
 
Zurück