Uncharted 4: Über 2,7 Millionen Mal in erster Woche verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Über 2,7 Millionen Mal in erster Woche verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Über 2,7 Millionen Mal in erster Woche verkauft
 
Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie viele schon nach kurzer Zeit direkt wieder im Second Hand Handel gelandet sind! :bigsmile:
 
Ich werde das Spiel erstmal meiden.
Bin noch von den sinnlosen Ballereien in The Last Of Us bedient.
Für mich sind Games von Naughty Dog leider inzwischen keine Pflichtkäufe mehr - Im Gegensatz zu Spielen von Quantic Dream.
Immerhin das DLC zu TLOU war ganz nett.

Vllt mal für 20 Euro gebraucht.
 
Hat meine Erwartungen absolut erfüllt und die Verkaufszahlen sind aus meiner Sicht völlig verdient. 2,7 M in der ersten Woche sind auf jeden Fall nicht selbstverständlich.
 
Ebenso. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, war mehr Cutscenes und QTEs als Gameplay. Und Multiplayer, sofern es den denn gibt, interessiert mich nicht.

QTE`s im kompletten Spiel kann man eigentlich an einer Hand abzählen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
QTE wie bei Heavy Rain, Beyond Two Souls oder Until Dawn sind mir in Uncharted 4 auch nicht begegnet.
 
Wird mal Zeit dass ich das Spiel mal beende. Bin da schon 2 Wochen mit dran oder so.

Aber eines weiß ich, an Teil 2 kommt es nicht ran. Finde ich zumindest.
 
Wenn ich es wem gönne dann den Jungs von Naughty Dog..man kann sagen was man will aber die Qualität Ihrer Spiele ist die Speerspitze des Gamings, da ist nix mit unfertigen Produkten..
 
Jup, zocke zur Zeit 2 Naughty Dog Games. Einerseits mein All Time Favorite TLOU und das Andere ist Crash Bandicoot.
 
Bei Crash war ich überrascht wie viel Skill man dafür benötigt:D
 
Naja 2,7 Millionen hört sich nicht nach viel an.
 
Bei Crash habe ich zuerst versucht mit den Stick zu steuern, ging aber nicht :D
 
Naja kann man ja mal mit den Rise of Tomb Raider Verkäufen auf allen Systemen vergleichen da sind 2,7 Millionen in der ersten Woche immens !
 
Bei über 40 Millionen PS4 Usern sind die Verkaufszahlen äußerst mickrig.
 
Zurück